Beiträge von mak1976

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man kanns auch übertreiben...machstn zettel ran bitte beim nachbarn abgeben dann machen die das auch, haben ja kein lust die pakete noch wieder unnötig hin und her zu fahren...

Bei Apple Sendungen ist die alternative Zustellung beim Nachbarn für den UPS Zusteller verboten. Nur bei den iPhoto Sendungen macht Apple zu Weihnachten eine Ausnahme und gibt UPS die Freigabe für die alternative Zustellung.

Die Sprachqualitaet und der Empfang liegt auf dem level vom Yari.
    Die Funktion "Noise shield" habe ich deaktiviert, da ich des oefteren das Handy zw. Schulter und Wange klemme, und dabei diese Funktion dafuer sorgt, dass der Gespraechspartner mich nicht mehr hoert, ohne noise shield werde ich tadellos verstanden ;-)
    Mit noise shield sollte man direkt ins Mikro sprechen...

Gruesse,
    mak1976

Re: SGH-I550 und USB Verb. mit VISTA

Hallo,

das wird wohl daran liegen, dass du das falsche PC Studio verwendest! Das PC Studio 3 ist fuer die nicht-symbian geraete von samsung gemacht!

Fuer das I550 gibt es das PC Studio 7:

http://org.downloadcenter.sams…ng_PC_Studio__701_GK1.exe

Sowie die Treiber dazu:
    http://org.downloadcenter.sams…_USB_Driver_Installer.exe

MfG

Zitat

Original geschrieben von Rengering
    Hallo,

mich interessiert der Flight-Mode.
    Bei meinem K800i kann ich diesen nur aktivieren, bzw. wieder in den normal-Modus zurück, indem ich das Handy ausschalte.
    Ist das beim P1i besser gelöst, geht das aus dem Menü heraus?

Hallo,
    den flight-mode kann man ganz einfach aus dem Menue aktivieren(z.B.: auf das Empfang-Symbol klicken und auswaehlen) und auch beim booten kann man sich zw. online- und offline-mode entscheiden.

MfG

In den Explorereinstellungen musst du unter "Extras" "Verbindungen" auswaehlen, dort steht "Netzwerk auswaehlen". Wenn "Wap Gateway" ausgewaehlt ist, stellt er eine Verbindung ueber GPRS her, auch wenn das wlan aktiv ist.

MfG

Hallo,

im Geraetecenter, wenn du die Verbindung hergestellt hast, gibt es den Punkt Einstellungen d. Mobilgeraets -> Einstellungen f. Inhaltssynch. aendern. Dort kannst du anklicken, welches Geraet bzw in welche Richtung synchr. wird: dein pc oder der Windows pc(=das mobile).
    Zumindest hat das bei mir das richtige Ergebnis gebracht.

MfG