Mit Starmoney 6.0 kann ich auch das Visakonto von der DKB abfragen und habe so immer den aktuellen Stand auf dem Rechner.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Starmoney 6.0 kann ich auch das Visakonto von der DKB abfragen und habe so immer den aktuellen Stand auf dem Rechner.
Gruß
Hallo ,
ich bin neu hier und falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoße oder vielleicht eine Lösung zu meinem Problem in einem anderen Thread übersehen habe, bitte ich vorab um Enschuldigung.
Habe seit kurzem das N 95. Wollte es nun mit der BT FSE , die serienmäßig im Peugeot 307 (Radio RD 4) eingebaut ist, verbinden. Dies klappte soweit auch, allerdings ist auch hier kein Telefonbuch oder eine Anrufliste im Display zu sehen. Ich muß also zum Wählen ständig das Telefon in die Hand nehmen. Mit einem 6300 klappt es dagegen ohne Probleme mit Anzeige im Display. Gespräche annehmen und Telefonieren funktioniert soweit mit dem N 95 Hat jemand auch dieses Problem bzw. sogar eine Lösung.
Vielen Dank schonmal vorab.