Beiträge von Vampir1974

Natürlich kann jeder da bestellen wo er möchte, jedoch sollten auch immer alle Infos einem vorliegen, da genug User hier auch schon schaden durch denn Herrn Timo Berger erlitten haben, wie mein Kumpel.

Und wer nun da bestellt und es geht doch was schief, kann auf jedenfall nicht sagen das er es nicht gewusst hat.

Wo jemand was Bestellt ist jeden selbst überlassen, doch um sich vorher wirklich zu Informieren und zu erfahren wie Erfahrungen usw. sind, das ist genau der Grund warum solche Foren existieren und das ist auch gut so.

Hier geht es um rein Sachliche Dinge, sprich Informationen und Erfahrungen.

Ich kenne nun einmal sehr gut, die Vergangenheit des Herrn Timo Berger und auch mein Kumpel als geschädigter und weis das er als Beispiel super Sauer wäre wenn er erst später erfahren hätte, das der Herr Timo Berger da mit drin hängt.

Wenn nun jemand sagt Menschen können sich ändern und dort bestellt und wie Du Positives erlebt freut mich dies für dich.
    Jedoch wie sagt man so schön „ ein Kind das sich einmal die Finger verbrannt hat scheut in Zukunft das Feuer“

Timo Berger ! ! !

So eben wurde mir von einem Freund bestätigt das Timo Berger dort arbeitet, da er in Brühl wohnt und dort im Shop mal einen Vertrag abschließen wollte.

Dies hat er jedoch ganz schnell sein lassen, als er im Laden wahr und dort Timo Berger erkannt hat, ist er nur Rückwerts wieder raus.

Somit ist dieser Shop für mich ein ganz klarer fall für die Blackliste,
    nachdem was alles schon vorgefallen ist bezüglich Timo Berger.

Hoffe das Du über Timo Berger bescheid weist Arthur und wenn nicht solltest Du dich doch einmal ausführlich informieren, bevor Du selbst vieleicht noch schaden dadurch erleidest.

Kann nur sagen Vorsicht !!!!

Da ich immer viel unterwegs bin und gerne mal ein Foto mache war ich auf der Suche nach einem Handy mit einer guten Kamera und bin dabei auf

Handybar.de gelandet.

Dort habe ich dann das Samsung G600 mit einem Vodafone Studentenvertrag Minutenpacket 50 für €0,- gefunden.

Finde das ein sehr gutes Angebot für ein 5 Megapixel Handy, oder hat jemand noch ein besseres Angebot???

Re: Klasse Service

Zitat

Einen kleinen Tipp noch, den ich weitergeben möchte. Wenn ihr nur 1 Euro mit jeder Simkarte vertelefoniert sind weitere Schnäppchenangebote seitens o2 in der Preislage wieder machbar. Also ran an die Handys

Klar bin ich dabei, das ist es mir Wert. :p :p

Klasse Service

Da merkt man wieder, was ein Anruf alles bewirkt.
    Hätte mir hier auch beinahe schon ins Hemd gemacht, nach dem ich hier so einige
    Beiträge gelesen habe.
    Habe auch am 07.05 mir mein schönes Nokia 6300 bestellt und seit dem nichts mehr gehört gehabt.
    Habe dann einmal wie es ja hier auch schon angeraten wurde, dort angerufen und siehe da es ist schon im Versand.
    Auf meine frage warum ich keine Mail bekommen habe hat ein netten Mitarbeiter mal geschaut und mussten feststellen das es mein Fehler war und ich die Email-Adresse etwas falsch geschrieben habe.

:D

Also wenn was ist einfach anrufen, die sind super nett und helfen weiter.
    Habe meine halbe Familie schon über Handybar versorgt und werde auch die restliche über Handybar versorgen.

Handybar :top: weiter so

Original Text bei Ebay

Zitat:

WICHTIG! Alle Angebote gelten nur bei Freischaltung im selben Kalendermonat!
    Wir benötigen alle vertragsrelevanten Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Kauf - am Monatsende bis spätestens zum 31.05.07 um 12h00 !

So ist der genaue Wortlaut bei Ebay und auch noch einmal Fett hervorgehoben.

Mich haben Sie auch angerufen und mir eine Deadline gesetzt:

Diese habe ich eingehalten und meine Verträge wurden gestern geschaltet. Der größte Teil hier hat doch wohl seine Karten bekommen - und wie ich lese auch 4 und mehr.

Scheint also doch keine Masche zu sein! Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass O2 auswertet wieivele Karten genutzt würden und wenn alle Kunden pro Karte wenigstens einen Euro vertelefonieren, dann werden die Preise wieder runtergesetzt.

Liegt also an uns

:)