Wenn du trotzdem gerne was von uns hören willst, kannst du das auf http://www.myspace.com/nichtsdestotrotzband tun.
Vielleicht überlegst du dir das danach ja noch
Beiträge von PaulKnaller
-
-
bitte unterstütze doch eine arme kleine band, du kannst den account ja löschen, wenn der Contest vorbei ist! Außerdem bekommst du drei Songs von uns umsonst zum Download...halt von diesem Euro, den du gutgeschrieben bekommst.
-
Hallo,
es würde mich sehr freuen, wen der ein oder andere für uns unter folgender adresse abstimmen würde:http://justaloud.com/clip2.0/nichtsdestotrotz
in unserem bewerbungsvideo erfahrt ihr die Einzelheiten dazu, wie ihr eine Rolle in unserem Video, welches wir dort gewinnen können, bekommen könnt. Wir vergeben sogar noch die Hauptrolle.
Das ist jetzt hier keine kommerzielle Werbung oder so. Wir sind halt eine (hoffentlich noch) sehr unbekannte Band und wollen etwas aus uns machen.Vielen Dank für eure Hilfe!
paul
achso, ich habe vergessen zu sagen, dass man wenn man votet einen Euro gutgeschrieben bekommt, von dem man sich dann Songs dort kaufen kann. Das ganze Voten kostet natürlich nichts! Keine Sorge!
-
Bei meiner OP ist nichts scheif gelaufen. es hat auch nichts damit zu tun, dass ich in Istanbul gelasert wurde. Es nervt mich halt momentan, dass meine sehschärfe noch nicht 100% erreicht hat. Aber nach mehreren Recherchen im Internet habe ich eine Art Forum gefunden, wo Leute, die in Deutschland operiert wurden das gleiche berichten. Meinen Augenarzttermin habe ich gemacht. Aber meine Medikamente habe ich eh abgesetzt, weil eine Woche vergangen war. Momentan behandle ich nur noch mit künstlichen Tränen und Nachts Bepanthen Augensalbe.
-
also jetzt eine woche nach der op sehe ich immernoch auf dem linken auge extrem schlecht. meint ihr, dass es sich noch bessern wird? rechts sehe ich nach wie vor gut. aber links sehe ich komplett unscharf. es gibt keine entfernung bei der ich etwas scharf sehen kann. heute habe ich mir bepanthen augensalbe geholt um die heilung zu beschleunigen, wenn es denn daran liegt.
-
So, ich bin heute zurückgekommen. Die OP war gut, auf dem rechten sehe ich perfekt, links etwas verschwommen, was an meiner (ehemaligen) Hornhautverkrümmung liegt.
Leider hab ich heute direkt meine Medikamente verloren und bin hier in eine Augenklinik gegangen. Die haben mir dann die Medikamente verschrieben, die sie mir hier nich einer Lasik geben würden. Ich denke die werdens auch tun. Jedenfalls bin ich schon jetzt absolut glücklich mit der OP! -
also ich werde am donnerstag hin fliegen. ist sonst noch wer da?
-
so,
jetzt habe ich nun endlich fest gebucht für den 6.9. bis zum 9.9. mit transfer, abendessen, hotelzimmer nicht ganz so weit oben wegen höhenangst und eckzimmer
aber ich soll die reisebestätigung unterschrieben als fax zurückschicken. aber auf der webseite von lasertravel finde ich gar keine faxnummer. kann mir die jemand geben? -
es ist aber so, dass ein tattoo und die augen nach der op gute pflege brauchen. wie ich ein tattoo pflege weiß ich ja schon. nur wie das mit den augen genau sein wird weiss ich halt nicht. darum habe ich ja eher gefragt, ob es so ein/zwei wochen nach der op möglich ist, 4-5 stunden nicht alle zehn minuten ins bad laufen zu können und so.
-
ich hab nochmal ne frage an euch. ich wollte im september fliegen. aber ich habe ungefähr zur gleichen zeit einen tattoo-termin (den man auch nicht besonders gut verschieben kann). jetzt die frage: sollte ich lieber zuerst mein tattoo machen lassen und dann nach istanbul fliegen? oder, meine bevorzugte methode, ich lasse zuerst meine augen lasern und später tätowieren. aber wie lange sollte dazwischen zeit sein? das tätowieren wird so 4-5 stunden dauern mit pausen.