Beiträge von djapple2

das gleiche Problem habe ich mit dem Programm und meinen hinzugefügten .pls Streams auch, aber kein Schimmer woher das kommt, habe alles richtig installiert.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
    Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:

Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...

das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!

jetzt mische ich mich als Mac User mal hier ein:
    Hatte mir eine 2Gb SanDisk micro SD Karte gekauft und wollte die 512er kopieren, will er aber nicht machen. Der Finder meint irgendwas mit "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Wie habt ihr das Problem gelöst?
    Gibt es eine alternative für Maploader (außer PC), habe einen G5, da funktioniert es ja nicht ;)

da muss ich dir zu 100% Recht geben. Jeder der ein Prob. mit dem Slider usw. hat sollte es auch melden. Denn sonst sieht es beim evt. N95i noch schlimmer aus, soll es ja aber nicht :mad:
    Bin schon auf mein N95 gespannt, übermorgen werde ich es auch haben...