-
Re: TUT Route66 und N95
Zitat
Original geschrieben von Loschek
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
ja, konntest du, vielen Dank! Ich bekomme meine Karten + Key am Sam. oder Mon. und freue mich jetzt schon auf ein gescheites Navi, das auch funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von DerShortyy
Hallo,
vielleicht kann mir nochmal jemand weiterhelfen.
1. ich habe nun das Internet Radio für S60 probiert, funktioniert ganz gut!
Das Problem bei den neu hinzugefügten Radiostationen ist aber das folgende Fehlermeldung kommt: "Error connecting to Server. Could not connect to server. Err=28
Hat jemand ne idee woher das kommt?
Alles anzeigen
das gleiche Problem habe ich mit dem Programm und meinen hinzugefügten .pls Streams auch, aber kein Schimmer woher das kommt, habe alles richtig installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:
Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...
das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!
-
jetzt mische ich mich als Mac User mal hier ein:
Hatte mir eine 2Gb SanDisk micro SD Karte gekauft und wollte die 512er kopieren, will er aber nicht machen. Der Finder meint irgendwas mit "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Wie habt ihr das Problem gelöst?
Gibt es eine alternative für Maploader (außer PC), habe einen G5, da funktioniert es ja nicht
-
hat jemand von euch diese Ledertasche von Bugatti und kann sie empfehlen oder auch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Ich zahl 365€ bei VVL mit Active 100
hab auch o2 Active 100 + N95 bestellt, hat mich mit Neuvertrag 229€ gekostet, ink. Versand, ohne Freischaltkosten usw.
Das nenne ich nen guten Preis
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Lasst das nicht mit euch machen-je weniger Leute heute Druck machen auf NOKIAs Verarbeitung, desto schlechter wird diese in der nächsten Gerätegeneration sein!!!
Geht zum NSC und besteht auf euer Recht auf ein einwandfreies Produkt!!!
Das musste ich einfach mal loswerden :mad:
Grüße aus H
Kaichen
Alles anzeigen
da muss ich dir zu 100% Recht geben. Jeder der ein Prob. mit dem Slider usw. hat sollte es auch melden. Denn sonst sieht es beim evt. N95i noch schlimmer aus, soll es ja aber nicht :mad:
Bin schon auf mein N95 gespannt, übermorgen werde ich es auch haben...
-
wenn man damit telefoniert glühen einem die Ohren ab und das Hin raucht bestimmt, so hoch ist der SAR-Wert vom gefälschten n95. Und nach 2 sms klappern die Tasten, aber solche Fälschungen gibts doch von jedem Handy, sei es K800i, Motorola V3x usw. es gab mal nen Bericht auf Xonio.com, hier der Link zur Galerie: http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_25260473.html