Beiträge von djapple2

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das hier sieht doch mal ziemlich Original aus (auch vom Preis) und hat alles mit dabei.

Edit: Okay, ist bestimmt doch kein Original, da der Artikelstandort Hong Kong ist.

hat jemand von euch dieses Set erstanden? Bin auch am überlegen mein N95 (sand) auf schwarz zu pimpen.
    Würde das ein NSC machen wenn ich ihm die Teile gebe und sage das mein Slider wackelt und er das Gehäuse umbauen soll?
    Was würde das denn ca. kosten? Garantie würde somit ja bleiben, oder?

*edit* ich sags mal so: Ich zahl lieber 35€ für das Umbau Set, hauptsache die Qualität ist gut. Kein Krimskrams für 5€ das nach 2 Wochen wie 3 Jahre alt, aussieht

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Der mod sagte ja schon, wenn jeder Posten würde das sein Nokia Akku betroffen ist na dann Prost mahlzeit!
    Also, vorher Thread komplett durchlesen, und uns nicht Posten dasus bei Nokia gemeldet hast

Und jetzt BTT :D

sogesehen hättest du dir dein Posting demnach dann auch sparen können, oder? ;)
    (ich mir dieses aber auch :D, aber es ist ja schließlich ein öffentliches Forum)

BTT now

also ich hab glaub so ziemlich alle Seiten hier mitverfolgt und gelesen.
    Ich werde bei der "alten" FW bleiben (11er). Habe keine Probleme, Akku hält bei normaler Nutzung 2-3 Tage, GPS mit Route66 klappt wunderbar und geht auch fix. Ist mir jetzt auch zu stressig die ganze Software neu zu installieren.
    Ich werde kein Update auf die v12.0.013 machen lassen, da warte ich lieber auf den Nachfolger

Wie war der Spruch nochgleich? "Never change a running system" :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei Spodradio geht das IMHO nicht.

sehr schade, Spodradio funktioniert echt super, aber ohne meine Lieblingssender bringt es mir auch nichts. Das einzige was bei Spodradio etwas abschreckend wirkt ist der skin, aber sicherlich Geschmacksache.

wie kann ich selber Radiostreams drauf auswählen bei dem Spodradio? Möchte die vorgegebenen nicht unbedingt hören

Gruß

PS: Hab eine .pls Datei, wo muss die hin damit ich sie im Prog. auswählen kann?