Hast Du schon mal nach der Nummer gegoogelt? Könnte ja durchaus sein, daß Du sie irgendwo findest, etwa auf einer kleinen Firmenhomepage.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Wie weit seit ihr eigentlich entfernt, Luftlinie, Du und die Frau?
-
Aber im T-Mobile-Netz. Ihr habt alle Dutzende von Karten, da wird doch auch der TE eine besitzen.
-
Erkläre der Frau, wie sie ein Rufumleitung vom gefundenen Handy auf deines einrichtet. Beim nächsten Anruf bist Du dann Apparat, was die Sache wohl um einiges erleichtert
-
Ganz ruhig, Junge, ganz ruhig. Alles wird gut...
-
und wie lange hat's gedauert?
-
Stimmt, ich hab 1996 meine erste D2-Callya-Simkarte erworben - ich war bestimmt einer der ersten! :top:
Jedenfalls kostete das gute Stück, verpackt in schicker Blechdose, stolze 149,95 DM :eek: -
Bei mir hat die 4444 nicht geklappt, weswegen ich die Hotline anrief. Dort sagte mir der smarte Mitarbeiter, das Kundenkennwort ist
- das vereinbarte Kundenkennwort
oder wenn das nicht bekannt
- die ersten 4 Stellen der Super-Pin/PUK
es sei denn, die Sim-Karte ward über den "Versandhandel" bezogen, dann immer
- 4444
!
P.
PS erste 4 Stellen der PUK hat geklappt
-
Ach ja? Vielleicht gilt ja bei euch Freaks der Goethesche Grundsatz "Mit dem Wissen wächst der Zweifel"
Ich jedenfalls kann mir nix besseres vorstellen, als für 39 Cent schwatzen bis der Arzt kommt :-)))
P.
-
Tatsächlich, sogar unbegrenzt nutzbar! Und ich dachte, ich hätte da was ganz Exclusives bekommen. Na ja, die Dame, die das Startpaket jetzt von mir zum Fest überreicht bekommt, wird sicherlich denken, es wäre exclusiv
P.
Und Sorry, ich schaue hier wohl nicht oft genug rein, da ich wie gesagt seit Jahren mit OpenEnd glücklich bin und es für mich nichts Bessers gibt