-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ist doch schön, wenn einer immer an Dich denkt ;o)
Gib mal deine Adresse, dann schick ich dir 'ne Weihnachtskarte. :p
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Bafög Bescheid für jedes Semester einschicken und dann Gebührenbefreiungsbescheid für das Semester zurückbekommen? Und das Spiel dann jedes Semester aufs neue?
Ja – da Leistungen nach dem Bafög, wie alle sozialen Leistungen, pro Bewilligungszeitraum gewährt werden. Wobei Bafög jeweils für ein Jahr bewilligt wird, also für zwei Semester.
-
Zitat
Original geschrieben von RioFan
Neulich hatte ich einen Fall der mich an der Packstation zweifeln ließ. Meine Freundin bestellte unter ihrem Namen auf meine Packstation …
Unter ihrem Namen auf deine Postnummer? Da brauchste nicht zu zweifeln, denn hierfür ist die Packstation nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Und wer eine Brieffreundschaft mit dem "...service" anfangen will einfach immer monatlich überweisen, dann gibts quartalsweise einen schönen Brief weill man kurzzeitig im Minus-Saldo ist, der dann ja direkt wieder ausgeglichen ist... :top:
Und du glaubst wirklich, dass dieser Brief von einem Human Being persönlich getippt, unterschrieben und eingetütet wird? Der Einzige, der Arbeit mit diesem Brief hast, bist du. :p
-
Tippst du Name und PW jeweils ein, oder fügst du eines von beiden aus der Zwischenablage ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schlimm ist schon, dass ich trotz Bezahlung Werbung sehe.
Sollte das denn so nicht sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Frage ging an frank_aus_wedau. Was das mit seiner ehem. Schule mit TT zu tun hat.
Mach dir nichts draus, ich hab das ganze Geschwurbel gar nicht erst verstanden – mir fehlte dann zudem die Lust, es ein zweites Mal durchzulesen …
(wiewohl auch ich auf einem technischorientierten Gymnasium war, aber auch humanistisch nicht ganz ungebildet bin – so bilde ich es mir zumindest ein … :p)
Zitat
Ich weiß übrigens gar nicht, wer oder was LTE Max ist.
userid=220490
-
Zitat
Original geschrieben von NurSammy
Haben die nicht mal für Mitarbeiter ein kostenfreies Konto? Schwach.
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so ist.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wohnungstüre abdichten
Zitat
Original geschrieben von SAR
Fluchtweg ist ein Argument, dann darfst du die Tür aber auch nicht verkleben oder ein Regal davorstellen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Richtig.
-
Re: Re: Re: Re: Wohnungstüre abdichten
Zitat
Original geschrieben von SAR
Warum sollte da irgendjemand etwas gegen haben ?
Fluchtweg – das könnte etwa ein Thema sein.
Zitat
Das Treppenhaus muss sowieso alle paar Jahre gestrichen werden, beim nächsten mal werden irgendwelche Spuren endgültig verschwinden
Dat siehste doch trotzdem, da kann einer noch so viel Handwerker von Beruf sein. Es sei denn, er kloppt von der umgebenden Wand erst mal den kompletten Verputz runter, um anschließend wirklich alles neu zu machen …
Zitat
Schliesslich geht es ja neben Schall und Wärmeschutz auch um das Thema Sicherheit.
Na ja, bis jetzt ist ja auch nur die Tür drin, die drinbleiben soll … ohne dass da jemand nach Sicherheit schreit. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ja auch bei o2 geht das in abgewandelter Form online:
https://www.o2online.de/hilfe/kuendigung/
Man lässt seine Kündigung online vormerken und muss sich zur Bestätigung mit der Hotline in Verbindung setzen. Dazu hat man 10 Tage Zeit, andernfalls wird der Kündigungsvermerk wieder gelöscht.
Und diesen Anruf bei der Hotline sollte man sich dann ja ab sofort sparen können?!