-
Zitat
Wie sieht es bei euch aus?
Den Verdacht hatte ich auch schon, wenngleich eine gestrige Umbuchung von meinem Consors-Giro zu meiner Zweitbank korrekt aufgeführt wird (und auch gestern noch auf dem Zielkonto eingegangen war). Was im Journal noch fehlt (und überfällig ist), das ist eine Zahlung von Montagnachmittag mit der Debit-Karte …
-
Zitat
Es vergeht keine Woche, in der ich nicht zumindest eine Postsendung mit Antwortumschlag erhalte.
Irgendwas mache ich anders im Leben, denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal derartige Post hatte. Kann sein, dass es im letzten Jahrhundert war, als man in der Anfangszeit bei web.de noch per postalischer Rückantwort seine Registrierung für die „lebenslang gültige E-Mail-Adresse“ abschließen musste. :p Oder war es im Zusammenhang mit den 650-Stunden-gratis-testen-AOL-CDs?! :p
-
Irgendetwas an deiner Geschichte stimmt nicht, ich weiß nur noch nicht, was. Bin aber auch zu müde für heute. :p
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, ich denke, dass Anja nicht mit Martyn identisch ist.
Identisch nicht, aber vielleicht Zwillinge … eineiige gar?! :cool:
martin.zwillinge.biz
banner.zwillinge.biz
Ach ja, dem Vernehmen nach sind Arschgeweihe ja inzwischen so was von out, da könnte ruhig mal ein anderes Foto auf die „official site“! :p
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Daher meine Frage nach dem relativen Gewinn mit zusätzlichen acht Fingern ... wie schnell ist bei Euch ein Gewinn eingetreten?
Es geht beim Zehnfingerschreiben gar nicht so sehr um die mögliche höhere Zahl von Anschlägen pro Minute, sondern ums Blindschreiben und um die Geschmeidigkeit und Fingergeläufigkeit beim Tippen. Und wer diese Vorteile erst mal erkannt hat, der würde niemals wieder zurückfallen ins steinzeitlich anmutende Zweifinger-Muster.
Ach ja, wer sich schon immer mal gefragt hat, warum ausgerechnet solche Buchstaben wie J oder Ö auf der Grundlinie liegen, obwohl sie dort nicht wirklich hinzugehören scheinen, der könnte das Projekt „Zehnfingerschreiben lernen“ auch gleich nonkonformistisch und etwas individueller angehen: neo-layout.org Ist bei mir seit Jahren beruflich wie privat der Standard und ich möchte nichts anderes mehr. :cool:
-
Erklären wir das hier also zu iStephs Austobethread!
Vielleicht (und hoffentlich!) muss man ihn und seine witzigen Witzchen dann in den wichtigen Threads ja nicht mehr so oft ertragen. :top:
Mahlzeit. :cool:
-
@iSteph Du schaffst das.
-
Re: Re: Re: Postbank weigert sich, Gebühren zu erstatten!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Schaun wir mal, wie die auf die TAN-bestätigte Mail von heute reagieren.
Ich lese hier immerzu von TAN-bestätigten Mails, TAN-bestätigten Reklamationen etc. – Sind diese „bestätigten“ Mitteilungen an die Bankmenschen irgendwie offizieller oder amtlicher als Mitteilungen ohne TAN-Bestätigung oder werden sie in irgendeiner Form vorrangig behandelt? Ich frage nur, weil ich diese Art von Bestätigung noch nie verwendet habe.
-
Re: Re: Re: Re: Tarifhaus SIMs seit heute Nacht nicht mehr nutzbar
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Nicht optimal war von Dir, dass Du wie geschrieben über den Vermittler "Chip" abgeschlossen hast.
Eben – bei über solche Vermittler abgeschlossene Verträge muss man doch schlechterdings vorher schon damit rechnen, dass die Sim irgendwann einfach abgeschaltet wird!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich steh eher auf die harte unnatürliche Nummer, ohne sichtbaren Absender im Adressfeld, so schaurig angseinflößend :top:
Das krieg ich hin! :cool: