Beiträge von j2000

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Die Klausel hast du zwar minimal verdreht...


    OK - 2ter Versuch (und damit nicht jeder nachschauen muss):


    60 € Geburtags-Guthaben!*


    Ab 31.03.09 bei Kauf einer SIM-Karte mit oder ohne Handy
    1 Monat gültig für Standard-Inlands-Gespräche in alle dt. Netze.*

    Gültigkeit des Guthabens


    Ich will ja kein Spielverderber sein aber im Kleingedruckten auf der Anzeige von tchibo steht:



    60 Euro Startguthaben*


    * 1 Monat gültig für alle Standard-Inlandsgespräche in dt. Netze



    Wenn die das genau nehmen wird es also nichts mit Datennutzung, SMS, Flats etc.


    Naja der 31.3. ist ja nicht mehr lange hin und einige von Euch werden es bestimmt trotzdem testen und hier berichten.

    Hallo Italien-Profis,


    obwohl ich mich nun durch unzählige Foren und Einträge gekämpft habe -
    ein paar grundsätzliche Fragen um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden habe, gibt es dennoch.


    Meine Frau und ich wollen Mitte Mai mit Freunden zum Lido de Jedolo bei Venedig.


    Hier möchte ich über GPRS / UMTS über ein Laptop ein wenig ins Internet, außerdem wollen wir untereinander erreichbar sein.


    Ich würde mir also in Italien 2 Windkarten für 10 Euro mit 5 Euro Guthaben kaufen, eine würde ich aufladen um MEGA 300 zu buchen.


    > Kann ich per SMS alles regeln, also per "GPRS SI" & "MEGA 300 SI" an die 4533 und am Urlaubsende "MEGA 300 NO"?
    Oder muss ich mich im Internet registrieren ?


    > Wielange kann ich in Italien damit online sein (UMTS oder lieber GPRS?) oder sollte ich lieber Mega NoLimit nutzen und 12 Euro mehr investieren ?


    > Muss ich außer dem APN "internet.wind" noch was bei den Einstellungen beachten ?


    > Gibt es eine UMTS-Versorgungs-Karte für den Bereich Venedig ?


    > Was kosten die Interngespräche unter den beiden Windkarten ?



    Gibt es noch typische "Fallstricke" bei meinem Vorhaben ?


    Vielen Dank für die Hilfe


    J2000