-
Ich dachte immer, der Changelog sagt aus, was sich durch das Update verändert bzw. verbessert hat. Oder liege ich da falsch?
Steht drin:
The changes are:
* improved Bluetooth stability
* improved Music Player refresh time
* includes optimized camera performance
* Navi-scroll sensitivity optimize
-
Hier der Changelog der neuen Firmware fürs N78:
Changelog auf Symbianworld
-
Re: FM Transmitter
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Habe ich das richtig verstanden, dass ich von jedem x-beliebigen Radio aus auf die auf der Speicherkarte des N78 befindlichen mp3s zugreifen und diese über eine "externe"-Anlage abspielen kann?
& wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N82?
Eigentlich genau anders rum. Du kannst vom N78 auf jedes x-beliebigen Radio zugreifen. Dein N78 wird sozusagen zum Radiosender. Kannst dann über die eingestellte Frequenz alle Deine MP3s wiedergeben.
-
Ich glaube, ich hab was: Bei "Programme" ist bei mir "Betr.-men." dazu gekommen. Könnte schwören, dass das vorher noch nicht da war. Das Programm geht ins Internet und testet eine Page. Keine Ahnung, was das bringen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi,
das Online Update habe ich erfolgreich gemacht, die Daten blieben aber bestehen.
Gruss,
Dirk
Yep, kann ich auch bestätigen. Alles noch da. Änderungen habe ich allerdings noch keine bemerkt.
-
Habs gefunden. Sind 1,6 MB. Ich lade mir die Aktualisierung runter und wenn ich Neuigkeiten entdecke, dann poste ich die gleich.
-
Re: Nicht bekannt...
Zitat
Original geschrieben von bent
...dass es eine Rückrufaktion gibt.
Aber eine neue Software gibt es bereits, namlich die:
11.043.051.1 vom 21-05-2008 RM-235
Die Onlineaktualisierung via Internet (vom Handy aus) klappt tadellos. :top:
Gerät fragt ob Update geladen werden soll und das es Datentraffic verursachen könnte bla bla...
Dann läuft der Download und wenn man das Installieren bestätigt, startet das Handy mit weißem Screen neu und ein Fortschrittsbalken läuft durch.
Nach erfolgreichem Update startet es erneut und sendet dann irgendetwas kurz ins Internet. Vermutlich so ne Art Bestätigung, dass es das Update überlebt hat.
Thats it!
kanister: und dieses Gerät wolltest du wirklich nicht für 349,- kaufen?
Alles anzeigen
Weisst Du, wie hoch die Datenmenge ungefähr ist, die beim Updaten anfällt?
-
Oder so
-
Also ich benutze Kopfhörer von beyerdynamic, die eh schon basslastig sind. In der Standardeinstellung von Pop, wenn ich nur den linken Regler etwas hochziehe, übersteuert der Bass gnadenlos. Ich denke, das liegt eher an Deiner Super-Anlage.
-
Hab's 2 Stufen höher gedreht. Jetzt passt die Lautstärke auch super. Solange das Trommelfell noch nicht an der Nasenscheidewand klebt, ist alles o.k.