Beiträge von Bobicat

Sorry, aber ich hab mich schon durch die Suche gekämpft, aber nix gefunden. Ist es eigentlich nicht möglich, den SMS Klingelton beim 6230 zu ändern? (Ausser den voreingestellten Standard, Spezial, usw.). Irgendwie krieg ich das nicht hin.

Naja, doch, denn ich hab das jetzt schon 6 Mal gemacht in den letzten Tagen. Ich denke, daß es am Nokia liegt. Ist es möglich, daß der Empfang solcher Daten am Handy ausgeschaltet werden kann? Vielleicht habe ich das ja gemacht? Manuell zu konfigurieren hab ich schon versucht, aber da bin ich irgendwie zu blöd dazu. Funktioniert jedenfalls auch nicht.

Ic h habe das Nokia 6230 und wollte mir jetzt per over-the-air von der nokia Seite die Konfig.daten für T-D1 WAP schicken lassen. Aber mein Handy empfängt diese Daten nicht. Das Gleiche bei Jamba.de. Das kommt mir sehr merkwürdig vor. Weiß jemand Hilfe?

Ich habe mir den FullScreenCaller installiert, Ver. 2.01. Es ist wie verhext, ich krieg kein Bild aufs Display. Ich habe bei einem Kontak ein Bild hinterlegt, den FSCaller auf "Ein", aber es kommt kein Bild. Habe SX1 mit FW7. Das Programm taucht auch nicht bei den laufenden Programmen auf, wenn ich die Menütaste länger drücke. Ist das normal?

Wenn man sich Musicsongs von den neuen legalen Musikbörsen wie popfile runterläd, bekommt man diese ja im wma Format. Die kann das SX1 aber nicht wiedergeben. Gibt's eine Möglichkeit, daß das doch geht? Sonst kann man sich ja gar keine legalen Tracks auf dem SX1 anhören.

Bitte nicht gleich steinigen, wenn es schon ein Thema dazu gibt ;-) Hab die Suche benutzt, aber nix gefunden.

Ich hab jetzt mein SX1 und das einzige Problem ist, daß ich nicht 2 x hintereinander eine WAP Verbindung aufbauen kann. Wenn ich die Verbindung trenne und später wieder ins Netz will, läd er sich tot und es passiert nix. Erst wenn ich den Akku rausnehme und wieder neu starte, klappt es wieder. Hat das Problem schon mal jemand beobachtet. Hab Softwareversion 05.