-
Amazon Prime
Hi,
ich habe ähnliche Erfahrungen als Prime-Kunde gemacht. Bisher wurden meine Bestellungen immer am nächsten Tag zugestellt.
Erfolgt die Bestellung nach 16 bzw. 17 Uhr wird mit Overnight-Express ausgeliefert (ohne Aufpreis).
Finde ich schon klasse. Bestelle deshalb meistens erst ab 17 Uhr.
Grüße
-
Zur Zeit habe ich den Tarif "Call&Surf Comfort Plus" mit DSL 16 000.
Eine Gutschrift (25 €) habe ich ebenfalls erhalten.
Bin mal gespannt wie lange sich die Tarifumstellung/Schaltung noch hinzieht.
Angeblich wurde mein Anliegen an eine spezielle Abteilung weitergeleitet, die den Auftrag manuell bearbeitet....
Grüße
-
VDSL Problem mit Ausführung der Bestellung
Hi,
ich habe am 17.09. VDSL 50 mit dem Tarif "Entertain Comfort Plus VDSL" gebucht, jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
An der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Buchungsfehler aufgetreten sei und die Bereinigung ca. 8 Wochen :eek: in Anspruch nehmen wird.
Das kann doch nicht sein, dass man bei einem simplen Tarifwechsel/Fehlerbehebung 8 Wochen Wartezeit hat.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Sind die 8 Wochen realistisch?
Viele Grüße
-
Hi,
die Rechnung lässt sich bequem über das Online-Banking-Portal der Landesbank Berlin abrufen. Sobald die Rechnung abrufbar ist erhälst du eine E-Mail.
Grüße
-
Hi,
der Basisscore wird alle 3 Monate neu berechnet.
-
Ich finde das nur irgendwie merkwürdig.
Hatte im Shop drei Nokias in der Hand. Jedes hatte an exakt der selben Stelle (über
der Kameralinse) dieses nervige knarren.
Woran könnte das liegen?
-
Knarzen am Gehäuse
Hallo,
ich habe mir am Samstag im o2 Shop das E90 mit Vertrag geholt.
Nachdem ich das Gerät getestet habe, ist mir das Knarzen über der Kameralinse aufgefallen, das mich unheimlich stört. Desweiteren höre ich während eines Telefonts ein leichtes Rauschen, dass sich aber durch Reduzierung der Lautstärke verringern lässt bzw. dann ganz verschwindet. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.
Kann ich das Gerät umtauschen lassen? (Also keine Reparatur, sondern direkter Tausch vor Ort?) Möchte nämlich nicht wochenlang auf die Reparatur warten.
Laut o2 haben alle Geräte das Knarzen und Rauschen. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Danke. Ciao
-
Danke!
Ist das Angebot befristet?
Wie ist es eigentlich, wenn ich Probleme mit dem Geräte haben sollte (Reparaturen etc.)? Kann ich damit du jedem NSC?
-
Hi,
kann mir jemand ein Angebot unterbreiten?
Möchte das Nokia E90 entweder mit einem Basix-Tarif oder Relax 50 (t-mobile).
Ist ein Handypreis (E90) von ca. 300 Euro realistisch?
Danke!
Micky86
-
E90
Leider ist das E90 bei Telido nicht mehr Lieferbar :mad:
Kennt noch jemand einen Online-Shop, der das Ding auf Lager hat?