So, mit Simply als Dienstanbieter von Discotel hat's jetzt geklappt (obwohl mir Discotel selbt 2x Drillisch nannte) und meine Nr. wird am 06.09.10 zum Netzclub portiert.
Beiträge von os-sacrum
-
-
Das ist das Problem...
...auf der Simkarte und auch dem Handydisplay steht Maxxim, das gibt's aber auch nicht zur Auswahl.
Ich habe jetzt mal Simply angegeben (zumindest war von denen die Rechnung für die Portierungsgebühr). Mal schauen, was passiert.
-
Ganz ruhig bleiben...
Ich hatte erst die PN geschrieben und dann fiel mir ein, dass vieleicht noch jemand anderes zu dem Thema was sagen kann.
-
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem - möchte von Discotel zum Netzclub wechseln.
Mit welchem "alten" Dienstanbieter kommt man weiter: Simply oder Drillisch oder noch einem anderen?
MfG
-
Also man kann im NetzClub Tarifmanager unter "Daten & Einstellungen" -> "Sonstige Einstellungen" die Rufnummermitnahme anstossen.
NetzClub hat wohl auch schon den "alten" Anbieter (Drillisch?) angefragt und eben die Antwort bekommen, daß meine Nummer nicht bekannt sei.
Discotel ist aber lt. Internetrecherche eine Marke von Drillisch.
Verzichtserklärung (Portierung ab 01.09.2010) und Portierungsgebühr ist ordnungsgemäß da bzw. bezahlt.
-
Hi,
ich habe mal ne' Frage:
Ich habe schon seit einigen Monaten einen Tarif von Netzclub und möchte jetzt meine Haupt-Rufnummer von Discotel zu Netzclub portieren.
Allerdings gibt es bei der Dienstleister-Auswahl bei Netzclub kein Discotel.
Ich habe Drillisch angegeben (nach Absprache mit Discotel), aber die sagen (lt. Netzclub-Hotline) meine Rufnummer sei nicht bekannt.
Welches ist denn der richtige "alte" Anbieter bei Portierung von Discotel weg?
MfG
-
Danke, aber Maxxim gibt es beim neuen Anbieter (Netzclub) auch nicht zur Auswahl.
In Frage kämen meiner Meinung nach nur Drillisch oder Simply.
Ich habe auch schon 2x mit Discotel telefoniert und die sagten beide Male, ich solle Drillisch Telecom als alten Anbieter nehmen.
-
Rufnummerportierung von Disoctel weg
Hi,
mein neuer Anbieter hat kein Discotel als alten Anbieter zur Rufnummerportierung.
Ich habe Drillisch angegeben, aber die sagen, meine Rufnummer sei nicht bekannt.
Die Rechnung für die Gebühr kam allerdings von Simply...komisch...
Welches wäre denn der richtige alte Anbieter, wenn man Discotel nicht auswählen kann?
MfG