Beiträge von os-sacrum

    Ich hätte ein Sony Ericsson Xperia Active anzubieten:


    Komplett in Originalverpackung und mit Rechnung vom 18.10.2011 vom MediaMarkt.


    Das Gerät ist frei für alle Netze und hat auch kein Branding.


    Das Xperia Active ist optisch und technisch in einem 1A Zustand (wie NEU), da es nur sehr selten benutzt wurde.


    Preis: 190€ inkl. versichertem Versand


    Zahlung per PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung oder Abholung in 36037 Fulda.


    Ich stehe in der Vertrauensliste habe eine eBay-Profil mit über 1000 postiven Bewertungen.


    MfG
    Stefan

    Ich hätte ein Motorola DEFY anzubieten:


    Das Display wurde erst frisch ausgetauscht und besitzt daher nicht einen Kratzer, allerdings sind die Ecken am Gerät leicht verkratzt.


    Letztes Jahr im Mai wurde das Gerät wegen des Lautsprecherbugs von Motorola ausgetauscht. Dieser tritt also nicht mehr auf.


    Beim Telefonieren tritt das Phänomen auf, daß der Gesprächspartner auf der anderen Seite sich teilweise selbst hört. Aber wenn man die Hörerlautstärke ein wenig runterstellt oder die Freisprecheinrichtung benutzt, tritt das Problem nicht mehr auf. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Netzproblem oder ein Hardwareproblem ist.


    Es wurden die Abdeckungen für den USB-Anschluss und dem Klinkenstecker entfernt, also ist das ganze Teil nicht mehr wasserdicht. Das fand ich aber besser so, da die Robustheit erhalten bleibt, aber das Gefummel mit den Verschlüssen entfällt :-).


    Die installierte Software ist Android 2.3.7 (Cyanogen Mod 7.1).


    Ohne Branding und ohne Simlock.


    Inkl. USB-Kabel und Netzteil in OVP ohne Rechnung.


    Preis: 120€ inkl. versichertem Versand


    Zahlung per PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung oder Abholung in 36037 Fulda.


    Ich stehe in der Vertrauensliste und habe eine eBay-Profil mit über 1000 postiven Bewertungen.


    MfG
    Stefan

    Biete hier mein Nexus S I9020 in schwarz zum Verkauf an.


    Es ist ein seltenes Importgerät mit AMOLED-Display, aber komplett in Deutschland nutzbar.


    Der Zustand ist wie neu, kaum Gebrauchsspuren vorhanden.


    Das Gerät ist unlocked und es ist schon das neueste Android 4.01 "Ice Cream Sandwich" installiert.


    Ohne Branding und ohne Simlock.


    Inkl. USB-Kabel, Netzteil (mit deutschem Adapter) und Headset in OVP ohne Rechnung.


    Preis: 260€ inkl. Versand


    Zahlung per PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung oder Abholung in 36037 Fulda.


    Ich habe eine eBay-Profil mit über 1000 postiven Bewertungen.

    Ich verkaufe ein Android-Tablet

    Archos 101 G9 8 GB, 25,65 cm (10,1 Zoll) kap. Multitouch (Android 3.2, 1 GHz, WiFi-n, UMTS(3G) optional, HDMI, USB)


    Inkl. Archos 3G-Stick (simlockfrei)


    Inkl. Original Archos Schutzhülle


    Inkl. allem Originalzubehör (Netzteil, USB-Kabel, Handbuch, OVP).


    Inkl. Rechnung vom 23.12.2011 von E.P. Aschaffenburg.


    Das Gerät wurde nur gestestet und hat absolut keine Gebrauchsspuren.


    Archos hat schon Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" für das 1. Quartal 2012 angekündigt!


    Allein der 3G-Stick kostet schon knapp 50€ und kann auch am PC genutzt werden. Er verschwindet nahtlos im Tablet-Gehäuse.


    Preis: 299€ inkl. versichertem Versand


    Ich habe ein eBay-Konto mit über 1000 positiven Bewertungen. PayPal ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich.


    MfG
    Stefan

    Ich verkaufe eine Grafikkarte:


    EVGA Nvidia GeForce GTX 460 SuperClocked Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini HDMI, 1 GPU)


    Es liegt ein DVI-VGA Adapter sowie 2x Kabeladapter (4pol Molex auf 2 x 6pol Stromversorgung) und 1x Mini HDMI auf HDMI Adapter bei, außerdem CD und Handbuch. Das alles befindet sich in der OVP.


    Die Karte ist 3 Wochen alt und wird wegen Systeminkompatibilität mit Rechnung vom 22.11.2012 verkauft (Motherboard zu alt).


    Ich habe ein eBay-Profil (os-sacrum) mit über 1000 positiven Bewertungen.


    Ich hätte dafür gern 110€ inkl. versichertem Versand (PayPal ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich).

    Das Notebook ist ein Convertible-Tablet. Es hat noch über eineinhalb Jahre Garantie (Rechnung vom 04.08.2011 von digitalo).


    Das Gerät wurde kaum verwendet und somit ist es noch völlig in Ordnung und ohne Mängel.


    Hardware: Display: 11.6" 1366x768 Display, CPU: Intel Core i3-380UM 1.33GHz (mit Turbo-Modus 1.77GHz speziell von Gigabyte), RAM: DDR3 SO-DIMM 2GBx2 (= 4GB), HDD: SATA 320GB (5400rpm), GPU: Nvidia GeForce 310M (+ Intel HD)


    Features: 180° drehbares Display Multi-Touch Screen kapazitiv, USB 3.0, Optimus-Technology (Wechsel zwischen Performance und langer Akku-Dauer), Windows 7 Home Premium 64 Bit, UMTS ready (ohne UMTS-Karte), Webcam 1.3 MP, Fingerprint Reader


    Lieferumfang: Docking Station inkl. Slot-in-DVD Super Multi Dual-Layer Drive, 2x Netzadapter, Akku 7800mAh, Ledersleeve, Anleitung, Treiber-CD, OVP


    Anschlüsse: 2 x USB 2.0, davon 1x eSATA/USB Combo, 1 x USB 3.0, 1 x Line-Out, 1 x Mikrofon-In, 1 x RJ45 Ethernet, 1 x HDMI, 1 x Bluetooth V2.1+EDR, 1 x WLan 802.11 b/g/n, 4-in-1 Cardreader (SD/MMC/MS/MS Pro), 1 x ExpressCard/34 Slot, 1 x eSATA


    Preis: 599€ inkl. versichertem Versand (PayPal ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich)


    Ich habe ein eBay-Profil mit über 1000 positiven Bewertungen.