Die Daten sind vom 700er aber das Bild ist vom 600er, da hast du Recht! Bin dann mal auf den Preis gespannt!
Beiträge von ElCheffe
-
-
Ja cool! Dann weiß ich ja wo man mich Freitag Nachmittag finden kann! *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1979m
ElCheffe:
Oh, dann gib doch mal bescheid, wenn Du es gefunden hast. Werde Dir auch schreiben, wenn ich es irgendwo erblicke!Aber ich muss sagen, dass es wohl nicht so schnell zu finden sein wird in den Läden! Auf den ganzen Seiten der Anbieter ist es nicht mal in der Vorschau! Aber ich find es ja auch einfach nur lächerlich was O² jetzt meint für einen Online Vorteil an zu bieten!
Bis gestern 150SMS/Monat frei und jetzt bekommt man 15 % auf den Rechnungswert!
Bei einem Rechnungswert von 20 € hat man durch die SMS beim alten 28,50 € gespart und jetzt würde man 3 € Rabatt kriegen!
Da überleg ich mir noch stark, wo ich den Vertrag abschließe! -
Zitat
Original geschrieben von tiger1979m
Kann mir jemand sagen, ob es das U600 schon irgendwo zu sehen gibt? Ich würde es mir gerne mal hier in Münster anschauen bevor ich es mir bestelle. Bin noch am überlegen, ob ich mir dieses oder das e900 hole.
Ich denke bei Saturn / MM brauch ich gar nicht erst nachfragen, oder gibt es das u600 jetzt schon überall offiziell?Also MM brauchste nicht gucken! Werde die Tage mal O² Ludgeristraße vorbei schauen und Saturn, aber denke werde es nirgends finden!