Ich möchte ja nicht einen anderen Nick oder ähnliches haben, ich möchte nur, dass mein Account gelöscht wird. Ich möchte versuchen da wo ich nichts mache auch keinen Account mehr zu haben!
Beiträge von ElCheffe
-
-
Hallo,
durch "Aufräumaktionen" von mir, bitte ich darum, dass mein Account in diesem Forum gelöscht wird! Leider wurde bis jetzt auch nicht auf 2 PMs reagiert (ca. 4 Monate)!
Gruß
ElCheffe -
Guten Abend,
vor einigen Wochen waren auf einmal alle Wörter die ich manuel hinzugefügt hatte gelöscht. Dies kann ich am besten so beschreiben:
Am Anfang kannte das Handy das Wort "LG" nicht, nachdem ich es hinzugefügt hatte, war es ziemlich weit unten in der Liste. Nach einiger Zeit war es dann an erster Stelle. Doch auf einmal war es und alle anderen neuen weg. Wenn ich jetzt ein Wort eingebe und es dann später wieder benutzen will ist es nicht vorhanden!
Woran kann dies liegen und was kann ich da machen? Der Zustand missfällt mir sehr! Dazu kommt, dass der Akku auch nicht sehr lange hält!
LG Dirk -
So wie ich dass verstehe, kann man Videos für MMS in 176x144 machen und normale Videos in 640x480!
Ich würde den gang zu MM machen bloß unser hat das Handy nicht da! Dann doch lieber ein vernünftiger Laden! -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
ElCheffeDanke:)
Meinte aber eigentlich die Formate für den hoffentlich vorhandenen Videoplayer?Achso
ZitatEntertainment
FM radio nein
Java ja
Audio Spieler AAC, MP3
Video Spieler MPEG4
Quelle:LetsGoMobileMehr konnte ich leider nicht finden auf die schnelle! Wobei dann auch noch die Information mit dem Radio falsch ist!
-
"Mit dem SGH-U600 können Sie zum Beispiel Ihre MP3s und Ihre Lieblingsradiosender über den FM-Tuner hören oder Ihre Word-, Excel-, PowerPoint- oder PDF-Dateien ansehen."
Quelle: Pixmania -
Hat eigentlich das U700 auch ein Radio oder nur das U600?
-
Was sind das Eigentlich für Tasten bei dem U700 über dem Abnehme- und dem Auflegehörer?
-
Dann wäre noch geil, wenn das Display dann auch so groß wäre! Stell ich mir irgendwie komisch vor, du machst das Handy an und auf einmal siehst du was wo vorher alles grau war!
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
sind die daten nicht vom u600?
naja dann kann ich ja davon ausgehen,dass sie ein falsches bild reingetan haben
und sich eigentlich um ein u700 handelt,obwohl ich das u600 gerne hättetatsächlich ,daten sind vom u700.
Die Daten sind vom 700, da:
- Die Maße zum 700er passen
- 700 hat UMTS und 600 nichtAber das Bild ist ein Mix aus dem 700 und 600!
Das Steuerrad und Kopfbereich vom Display ist vom 700 und die Tasten vom 600!Das U700 von O²:
Zum Vergleich das 700:
Und das 600:
Komische Sache, aber was auch sein könnte, ist dass das Display beim U700 auch noch Touch-Tasten hat! Anders kann ich mir das nicht erklären!