Bei Congstar das hat bei mir nie geklappt... Genauso stimmen manche Provisionsangaben gar nicht...es steht ein Betrag da aber ein viel niedriger wird getrackt... auf Hinweise reagiert Tamola erst gar nicht... :flop:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Re: SamstagsArbeit?
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Hut ab: Arbeiten die E-Plusler jetzt auch schon samstags (BriefDatum = 09.01.2010)? :confused:Sicher automatisch erstellt... oder rückdatiert.
-
Na da bin ich mal gespannt was bei meiner Freundin rauskommt..habe am selben Tag für Sie auch mitbestellt...ebenfalls ADAC Mitglied was aber sicher nciht viel zur ache tut.
PS: Ich nutze doch die Karten...für Gettings^^ zum Glück ist T-Mobile nicht so drauf^^
-
wie sollen die das sonst begründen? Glaub mir an der Boni wird es nicht scheitern..ausser weil ich 2 Schubladenverträge bei den habe.
Meine Bestellnr sieht so aus...09012010-8944xx
ich denke trotzdem das der Brief in Bezug auf den Vertrag mit dem LG ist da ich sonst nichts bei Eplus abgeschlossen habe.
-
Hab soeben per Post die Absage bekommen... Man muss dazu sagen ich hab bereits 2 Eplus Verträge und bin auch ADAC Mitgleid
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
0331 700-0Schonmal die Nummer angerufen? Die kannste vergessen...
-
Hat denn mal einer angerufen und gefragt was nun ist?
Hat E-plus ne Festnetznr? Ich such schon...
-
-
Die werden sicher überlegen was sie machen^^ oder sich einfach die Zeit sparen ne Mail zu verfassen^^
-
Komisch ist nur das nur eine Person von TT was bekommen hat