Beim SE Satio haben sie auch erhebliche Lieferschwierigkeiten :-/ und wissen selbst nicht wann neue Geräte eintreffen.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Preis: 465€ inkl Versand
-
Das hab ich auch Und die gratis Artikel...muss sch ja lohnen.
-
schon lang bestellt
-
So nochmal das Green Heart bei ES Mobilfunk bestellt. Ich hoffe fas fiept nicht :-/
-
Hallo, ich habe ein neues HTC HD2 von T-Mobile abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt in der OVP und mit Rechnung & Lieferschein (Anfang 18. Jan.) Also noch 24 Monate Garantie!
Preis: 470€ inkl vers. Versand
-
kann auch sein. geh lieber auf sicher und nimm das ehere Datum
-
Na ab 31.01. wenn dein Vertag geschaltet wird. Das mit dem milen hat doch nix mit dem Handy zu tun.
-
Hallo, hab auch heut so eine Mail bekommen für eine SIMKarte. Diese Karte müsste jetzt fast genau ein Jahr da angemeldung sein. Naja werd ich mich am 01.02.10 wieder neu anmelden...ist ja nicht untersagt nach der Mail:
"Sehr geehrter Gettings Kunde,
beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.
Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Gettings Team" -
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Seite http://de.igraal.com gesammelt?