So hab mir jetzt das SE Naite für 72€ bei discount24 geholt...fiept nicht usw..für 72€ und für auf Arbeit reicht es voll
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hallo, 16.01... heut bei TM in der Auslieferung mit Paketscheinnr.... laut Hotline sollen nächste Woche erst neue reinkommen und dann die Kunden bedient werden die das Teil schon längst bestellt hatten.... hoffen wir mal das das diese woche nicht nur eine kleine Teillieferung des Iphonekillers war
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Kannst Du nur per Vorkasse bestellen..?
Im Gegensatz zu Amazon.de ist bei buecher.de (und z.B. buch.de / bol.de) eine aufpreisfreie Lieferung auf Rechnung prinzipiell duchaus möglich.Bin/war Neukunde deshalb sicher
-
Hab eigenlich gute erfahrungen mit Buecher.de gemacht... per Vorkasse bestellt und Ware war recht fix da.
-
also bei mir kammen die karten in einem briefumschlag da gab es nicht viel zu lesen.
-
du kannst alles damit machen...also telen,mms,sms
-
ja sind 9.01€ drauf wieso?
-
Alle Karten da :top: Tarif auch gleich umgestellt
-
also auf der verpackung find ich nix von e-Plus auch nicht im Handy direkt..also Startbildschirm...auch das Surf&mail Logo hat ja das SE Symbol. komisch
-
Zitat
Original geschrieben von derhandylangener
Habe im Hauptmenü "Surf and Mail" stehen und auch bei den lauter/leise Tasten seitlich erscheint nicht der Status des Handys sondern "Lauter werdender Rufton aus", daher kein Zweifel bzgl. des Brandings.
Richtig stören tut es mich nicht, werde aber trotzdem mal beim Shop anfragen, was die zu dem Thema so sagen, weil eigentlich ist das Gerät ja nicht so geliefert worden, wie ich es bestellt hatte....So heut kamm mein Handy von ES Mobilfunk! Angeblich ohne Branding... habe aber die gleichen Anzeichen..also Surf&Mail und die Lautstärketasten...
Und das schlimmste ist der Display fiept auch wieder.... schick das Teil gleich zurück und werd mir nie wieder ein C901 bestellen, langsam reichts mir.