Direkt, da Erdenbewohner & Co solche Verträge nicht schaltet. Hab ihm am Sa. per Mail geschickt. Dürfte aber heut zu spät sein da es ab Morgen den neuen wnwc II gibt.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Mein N97 mini mit dem wnwc und der dayflat ist auch unterwegs
-
Ja diese hat ich grad nicht eingesehen..ich weiß nicht was der Kollege hat alles IO
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
mr3
das HTC HD2 ist anscheinend nicht günstiger geworden.doch wird es..vertrau nicht den Preisen auf der HP. Das HTC HD2 wir im Februar günstiger, satt 141,14 € netto kostet es nur noch 134,42 € netto inkl. 20% Endgeräte-Rabatt. Aufgrund der hohen Nachfrage kann das Gerät momentan jedoch nicht bestellt werden.
-
Geht doch^^
Wir freuen uns, dass Sie von den Vorteilen des Gettings Services profitieren möchten und jetzt zu unseren Teilnehmern gehören.
Wie geht es jetzt weiter?
1. Ihr gewähltes Paket wird umgehend aktiviert, die ersten News erhalten Sie in Kürze.
2. Am 01.03.2010 schreiben wir Ihrer Rechnung EUR 2,00 als Rabatt auf die Grundgebühr gut. -
du bekommst imemr den Preis aus dem Monat wo der Vertrag abgeschlossen wurde...und die paar Euro die das HD2 jetzt billiger geworden ist wirste auch noch verkraften
Ein HD2 vom 16.1. hab ich schon am samstag bekommen.
-
Weil ich halt so bin^^
-
Also bei mir war alles extra in einem großen karton
-
Neuer Monatg neues Glück evtl bissl geringere Preise
-
Das Beschriftungsgerät geht auch super gut