-
Also ich bekomm die option nicht mit meiner Superflat Mobil + Messaging Flat + 60min ins Fremdnetz + Silberstatus
Müsste nen anderen tarif wählen und den dann nicht richtig nutzen udn irgendwann würde das system das erkennen und sie würden mir diese option vorschlagen...wie sinnlos ist das denn! Also einfach so zubuchen geht nicht...zumindest nicht bei mir.
-
-
Ruft doch an oder schreibt ne sms an den Chef so mach ich es
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
So war es nicht gemeint - ich bin durchaus berechtigt eine Rahmenvertrag über meine Dienstherren abzuschließen....nur lässt mich das Sprachsystem ohne T-Mobile Rufnummer schon nicht durch und ich habe keine Lust 5 Minuten in der Schleife zu hängen, bis das System erbarmen mit mir hat und mich trotzdem zu einem Berater durchstellt
Aber so wichtig ist die Frage jetzt für mich auch nicht - im Moment tendiere ich sowieso mehr zu einem Iphone.
Gruß
Ja das kann ich auch als Privatperson zu Genüge
Ich habe doch extra die Festnetz hingeschrieben da kommt man direkt bei echten Personen raus...
-
Also ich hab heut shcon genug mit der Hotline getelt. Sagt doch einfach ihr wollt Neukunden werden und hättet interesse an dem X6. Nee Nummer von euch brauchen die nicht zwingend...ihr müsst nur das richtig rüberbringen. Ich denke das wir die 16GB Variante sein.
-
-
Das X6 soll erst Ende Feb kommen laut Hotline. Müsst ihr da mal anfragen. 0228-9392828
-
Schau auf die TM Homepage da sind alle Geräte die es gibt oder halt dich an Erdenbewohners Listen.
-
ähm da steht "Preissenkungen" drüber...ausserdem haben die Geräte nix mit dem Tarif zu tun.
-
http://rapidshare.com/files/27…iness-komplettauftrag.pdf
oder
http://www.t-mobile.de/downloa…lare/business-auftrag.pdf
Alles netto-Preise mit 20% Rabatt eingerechnet:
Preissenkungen:
HTC HD2: 134,42
LG BL40: 33,58
Nokia E71: 5,34
Nokia E75: 6,69
Nokia N86: 33,58
Nokia N97 mini: 87,36