Re: A/CH-Prepaid
Hast du meine PN bekommen?!
Grüße,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Bitte PN beachten !
Gruß
Snt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: A/CH-Prepaid
Hast du meine PN bekommen?!
Grüße,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Bitte PN beachten !
Gruß
Snt
war: Suche Prepaid für Österreich und die Schweiz
Hallo nochmals,
danke für die bisherigen Angebote für eine SIM aus AT. Aber ich bin auf der Suche nach einer eety-Karte (oder etwas ähnlichem). Ich werde die Karte ausschließlich zum (viel) nach Dtl. telefonieren nutzen. Daher ist der Preis dafür entscheidend.
Falls jemand im Moment in AT ist, dort wohnt oder in den nächsten Tagen dorthin fährt und mir eine solche Karte mitbringen kann, wäre das natürlich auch sehr gut. Geld für das Startpaket und Porto gibts selbstverständlich vorher.
Danke und schönen Restsonntag!
Grüße,
Holger
Suche Prepaid für Österreich und die Schweiz
Hallo zusammen,
wer kann mir in der Zeit vom 19.-26.07. einen Prepaid-Karte für Österreich und vom 29.08.-15.09. eine für die Schweiz leihen oder auch verkaufen? Das ganze natürlich gegen Kostenerstattung und gegebenenfalls mit einer Aufladung zur Gültigkeitsverlängerung.
Danke!
Grüße,
Holger
Prepaid für Kroatien gesucht
Hallo alle miteinander!
Ich fahre am kommenden Samstag für 10 Tage nach Kroatien. Kann mir jemand so kurzfristig eine Prepaidkarte leihen?
Vielen Dank!
Grüße,
Holger
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem SGH-C140:
Telefoniere ich mit einer ganz bestimmten Eplus-SIM-Karte so hört sich der Angerufene sehr laut selbst und das Telefonieren wird unmöglich. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich eine andere SIM-Karte (alle Netze ausprobiert) in das Telefon tue. Auch funktioniert die Eplus-SIM-Karte in anderen Telefonen (Samsung und Nokia ausprobiert) ohne Probleme.
Was kann die Ursache für das Problem sein? Irgendeine Idee?
Danke und schönes Wochenende!
Holger
dringend französische Prepaidkarte gesucht
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine französische Prepaidkarte, die noch bis Ende März gültig ist. Geliehen oder gekauft ist egal.
Danke!
Gruß,
Holger
Dringend französische Prepaidkarte gesucht
Hallo an alle!
Ich suche dringend eine französische Prepaidkarte (zum Ausleihen oder Kaufen). Falls geliehen, dann könnte ich sie Ende März erst wieder zurückgeben.
Gruß,
Holger
Wer verkauft eine franz. Karte
Hallo zusammen,
ich brauche ab Ende März eine französische Prepaidkarte. Wer braucht seine nicht mehr und möchte sie verkaufen (leihen ist nicht so gut, da sie im September nochmal für drei Wochen benötigt wird)?
Danke!
Gruß,
Holger
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
bei E-Plus gabs im HLR 269 wo die Aldi-Medion-Karten (Rufnummern 0163-18....) aufgehängt sind eine Störung. Nicht das ganze HLR sei weg gewesen, sondern eine Handvoll (?) Karten. Seit heute (Mittwoch) Morgen 0.00 Uhr läufts wohl wieder.
Damit muß bei Discount immer rechnen.
Gääähn! Och Henning, hör' doch damit endlich auf. Wie kann man nur bei diesem Vorfall einen Zusammenhang zwischen Störung und Discount konstruieren?? Premium-O2, T-Mobile, Vodafone sind auch nicht vor Problemen ähnlicher Natur gefeit, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Auch meine überhaupt-nicht-Discount E-Plus Vertragskarte war kürzlich von einer Netzstörung betroffen. Fakt ist doch, daß auch die Discounter, die eigentlich sogar in besonderem Maße, nur mit dem Verkauf von Telefonminuten Geld verdienen.
Gruß,
Holger
Guten Morgen,
kann jemand bestätigen, daß das E-Plus-Netz im Raum Köln - Bonn heute morgen gestört ist. Es wird bei mir in der Netzliste angezeigt, einbuchen ist aber nicht möglich. Leider habe ich kein anderes Telefon zum Ausprobieren zur Hand, aber da das Netz in der Netzsuche angezeigt wird scheint es auch nicht am Gerät zu liegen.
Schönen Tag noch!
Holger