SIM-Karte für USA (Florida) gesucht
Hallo zusammen,
wer kann mir für den Zeitraum 20.04.16 bis 04.05.16 eine SIM-Karte für die USA leihen? Es geht nach Florida. Haupteinsatzzweck wird Datennutzung sein.
Viele Grüße
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Karte für USA (Florida) gesucht
Hallo zusammen,
wer kann mir für den Zeitraum 20.04.16 bis 04.05.16 eine SIM-Karte für die USA leihen? Es geht nach Florida. Haupteinsatzzweck wird Datennutzung sein.
Viele Grüße
Holger
BIETE Schwedische Prepaid-Karte (Tele2/Comviq)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine schwedische Prepaid-Karte (Micro-SIM) von Tele2/Comviq für 5,- EUR. Es sind noch rund 12,- SEK drauf. Bei Interesse, PN an mich.
Grüße
Holger
SIM für Spanien (La Palma) gesucht
Hallo zusammen,
ich bin ab 20.01.14 für eine Woche auf La Palma und brauche eine spanische SIM-Karte, hauptsächlich zur Datennutzung. Kann mir jemand eine leihen?
Danke!
Grüße
Holger
E-Plus in Pforzheim gestört
ZitatOriginal geschrieben von sinus8472
In Tübingen PLZ 72072 schlagen gerade 90% der ausgehenden Anrufversuche fehl, SMS werden nicht verschickt. Eingehende Anrufe funktionieren jedoch. Getestet mit/zu verschiedenen Rufnummern.
Wenn keine ausgehenden Anrufe möglich sind, finanziert sich jede Allnet-Flat ... egal wie billig, diese ist.
In Pforzheim bei abgehenden Anrufen das selbe Phänomen. Sowohl GSM als auch UMTS sind betroffen. SMS habe ich nicht getestet. Nutze eine blau-SIM im 9ct-Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das iPad 3 16GB WiFi kann ich dir zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Meine Auftragsnummer lautet #292283
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das iPad 3 16GB WiFi kann ich dir zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Könnte ich es auch zu den Konditionen haben?
Ipad 2 16GB Wifi schwarz, Ipad 3 16GB Wifi schwarz
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für's
Ipad 2 16GB Wifi schwarz
und
Ipad 3 16GB Wifi schwarz
Danke!
Karte von Lebara Norwegen gesucht
Guten Morgen zusammen,
hat jemand eine norwegische Lebara Karte, die er mir in der zweiten Augusthälfte leihen kann? Alternativ kaufe ich die auch ab. Falls jemand vorher nach Norwegen fährt und mir eine mitbringen kann, wäre das natürlich auch super Lösung.
Danke!
Grüße,
Holger
Yoigo gesucht!
Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum 17.06.-02.07.11 eine Yoigo Prepaid für Spanien. Wenn mir jemand eine solche leihen kann, bitte PN an mich.
Danke!
Grüße,
Holger
Hallo zusammen,
suche ein HTC Desire Z mit Vertrag. Netz egal, Gesprächspreise egal.
Grüße,
Holger