Beiträge von nio

Hallo,

ich suche ein Angebot für folgende Konstellation:
    - VF DSL ist vorhanden
    - derzeitiger Vertrag Smart L von vor 2 Jahren ist gekündigt
    - eine Vodafone Prepaid SIM ist vorhanden, eine von beiden Nummern soll übernommen werden, gerne auch die der Prepaid SIM

Suche ein Angebot VF Red M oder ähnlich (3-4 GB Daten, Flat in alle Netze), möglichst mir GIGA Vorteil
    - ca. 40 - 45 EUR pro Monat
    - Gerät: iPhone X 64 GB
    - Alternativ Pixel 2 XL mit 128 GB

Danke schön!

Grüße

Tom

Hallo Patrick,

ich bin GigaDeal berechtigt und habe einen gekündigten VF Smart L 2013 sowie eine VF Prepaid Karte, deren Nummer ich gerne behalten möchte.

Frage zu deinem Angebot: kann ich einen Neuvertrag aus deinen Angeboten abschließen und die Nummer der Vodafone Prepaid Karte mitnehmen?

Hast du auch ein Angebot für ein iPhone 8 Plus mit 256 GB?

Danke, viele Grüße

Tom

Hallo zusammen.

Gesucht wird ein Tarif (aktueller Vodafone Tarif zu Mitte November gekündigt):

Netz: Vodafone
    LTE: 3-4GB

Bereits vorhanden: Gigacube und DSL Festnetz sowie eine zweite Vodafone Rufnummer auf Prepaid Basis. Die Rufnummer soll in einen Vertrag umgewandelt werden, der jetzige Vertrag (s.o.) in Prepaid als Privatnummer.

Als Handy hätte ich gerne ein Pixel 2 in der kleinen Ausführung.

Kann da jemand etwas für mich tun?

Grüße

Nio

Hallo,

ich suche einen Tarif mit
    1,5 - 2 GB LTE (wenn möglich bei 50 MBit)
    Telefonie Flat
    iPhone 6S 64 GB grau oder silber
    monatliche Kosten zwischen 40 - 45 EUR
    Nummernportierung von Telekom

Optional: Ich habe vor 2 Wochen ein Vodafone Festnetz (Internet & Phone 50) angeschlossen bekommen. Vielleicht lässt sich ja da was mit Red 1,5 und All-In-One drehen?

Junge Leute Vorteil geht leider nicht mehr :p

Besten Dank!

Grüße

nio

LTE oder nicht LTE?

Hallo,

was ich beim Complete M nicht verstehe:

überall steht, LTE sei inklusive. Aber die maximale Übertragungsrate wird mit 16 MBit/s angegeben. Soweit ok, also ein etwas gedrosselter LTE Datentarif.

Aber wieso wird beim Complete S die gleiche "bis zu 16MBit/s" angegeben? Ohne LTE?

Ist beim Complete M LTE dabei? Sitze quasi schon mit dem Finger am Abzug.. :-)

Ach ja, und noch eine Frage: wie teuer ist denn ein Speed Upgrade, wenn man mal die 750 MB überschreitet?

Danke!

Re: Novaspace

Zitat

Original geschrieben von arty10680
    Suche von novaspace " Beds are Burning " als Poly Ton!!!

Schon mal im Internet unter Interpret Midnight Oil gesucht :p ?
    Vielleicht hast du ja beim Original mehr Glück...

Grüße,

nio

Zitat

Original geschrieben von exloser
    auf irgendeiner werbung von vf habe ich was von eine extra hotline fuer umts v-calls gelesen. musst mal die hotline anrufen und nach nummer fragen.zum ausprobieren von einem videotelefonat macht es mehr spass im vf-shop die z105 anzulaeuten ;)

Die Nummer ist 12449.

Have Fun :D

nio

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das führt mich zu einer Frage: Kann man denn überhaupt schon Videotelefonate von einem Netz in ein anderes führen?

Ja, kann man, zumindest in die Netze, die VT schon kommerziell anbieten.
    Meines Wissens nach arbeiten die Anbieter mit Hochdruck an den Interconnect-Verträgen.

nio

Danke, das klingt für mich schon besser und positiver.

Kann mich Tille nur anschließen, nicht jedes Telefonat taugt zum Video Telefonat. Ich selber musste zu einem Zeitpunkt ein Video Telefonat mit ausgeschalteter Kamera annehmen, weil ich direkt beim Umziehen erwischt wurde :p Und außerdem ist man ja auch zum gewissen Punkt eitel.
    Aber genau das ist der Punkt: man hat die Wahl und die Möglichkeit.

Viele meiner Freunde wohnen in Karlsruhe, ich im Rheinland - seitdem nutze ich MMS und für die Leutchen, die noch kein MMS Telefon haben, MMS auf email.
    Meine Mutter freut sich total, wenn ich ihr eine MMS-Postkarte schicke, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Eine richtige Postkarte würde ich nie schreiben, aber die MMS Postkarte ist einfach, schnell, cool, schneller und auch nicht soviel teurer als eine Postkarte aus dem Ausland. Natürlich brauche ich es nicht, aber es macht Spaß und transportiert Emotionen. Meine Mutter ist happy und es ist einfacher, als sie anzurufen und wieder stundenlang Dinge zu erfahren, die ich nicht wissen will und ich muss mir trotzdem nicht anhören, dass ich mich ja nie melde. (Hätte sie Video Telefonie, könnte ich sogar den Vorwurf "Man sieht dich so selten" entkräftigen :p )

Mal ehrlich: brauchen wir SMS? Brauchen wir Telefone, die mit penetranten Hiphop-Gequäke polyphon und doch gleichzeitig monoton die Umgebung terrorisieren?
    Nein, aber es macht Spaß!

Jemand sagte mir mal, Video Telephony sei langweilig und er wolle sich das gar nicht anschauen. Meine Antwort war: Kommt darauf an, wen man anruft... Er grinste und schaute es sich trotzdem an.

In diesem Sinne,

nio