Exportier dir doch die Chats ins HTML. Dann hast du den Verlauf zu jeden Kontakt, auch mit Bildern etc. Gibt da zig Programme. LG
Beiträge von Fallout
-
-
Wo habt Ihr denn bestellt? Habt Ihr schon eine Versandmitteilung erhalten? Ich habe ein weißes bei Amazon am 07.03 bestellt. Gestern Abend kam eine Mail....
Wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 07. März 2014 bestellten Artikel (Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) für Sie zu besorgen:
"Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) weiß"
Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
-
Der Applestore in Dresden wurde heut auch beliefert. Habe ein Spacegrau mit 64GB mitgenommen :).
-
Heut 09.30 im Apple Store Dresden angerufen, auch keine zu haben. Konnten auch nicht sagen wann wieder welche kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Kurze Statusmeldung aus Dresden:
Da ich am Samstag in einem anderen Forum gelesen hatte, dass in Dresden alle Farben und Größen vorhanden sind, hab ich mich heute früh ins Auto gesetzt und bin von Leipzig aus hingefahren.Vor dem Store dann direkt das Schild: Heut keine iPhone 5S verfügbar.
Ich glaube auch so langsam an die Theorie, dass die im Lager welche liegen haben und nur ab und zu einen Schwung rausgeben.
Jedenfalls war die Fahrt nun umsonst und ich empfehle daher niemandem mal "auf gut Glück" zu einem Store zu fahren, selbst wenn es zuvor dort noch massig iPhone 5S gab.
Letzte Woche Donnerstag/Freitag gab es noch Geräte, außer Gold! Am besten vorher anrufen. Hab dann den Weg von Chemnitz nach DD gescheut und warte noch auf meine Saturn bestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich bin auch extrem sauer auf Saturn. Vor allem dass die Info so kurzfristig kommt. Als ob die da nicht vorher gewußt hätten.Ich hab gestern mittag hier gelesen dass bei Gravis die Geräte sofort lieferbar sind, aber bewußt nicht bestellt, weil ich dachte ich könnte am 25.9. mein Gerät bei Saturn in Empfang nehmen.
Ein paar Stunden später die unverschämte Mail mit Mitte Oktober von Saturn, und bei Gravis war da natürlich schon wieder ausverkauft.Dito, so ging es mir auch. Hatte es bei Gravis schon im Korb :(....Naja, noch etwas warten ....:D
-
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,
-
-
Zitat
Original geschrieben von jute
http://www.amazon.de/SPIGEN-SG…TF8&qid=1348240850&sr=8-1Diese kann ich leider gar nicht empfehlen. Das IP5 nur mit würgen reinbekommen und fast nicht mehr raus (war ein Kampf, wollt das Ding schon aufschneiden). Kann sein das es nach dem 100 male leichter geht, aber dann ist sicher der Lack ab :D. Geht wieder zurück.
-
Also ich hab vorn die dipos displayschutzfolie drauf. Hab noch nie eine Folie so leicht und passgenau draufbekommen, und das beim ersten Versuch :).
Warte noch auf atfolix. Die Dipos war nur zu erst da.... Werde dann von atfolix nur die von hinten probieren. Wenn es nicht geht lass ich die Folie ab. Backcover tausch kann ja nicht die Welt kosten, wenn ich das ip5 wieder verkaufen will und Kratzer hinten draufkommen sollten. Weiß einer was das tauschen des Backcovers beim ip5 kostet?