Ich halte nichts davon das iPhone in eine Plastehülle oder Bumber zu stecken. Hatte sonst immer Folie drauf. Werde wohl das IP6+ nur in eine Handytasche stecken und wenn es draußen auf dem Tisch liegt, kommt Sie auf die Tasche. Habe mir diese bestellt.
Beiträge von Fallout
-
-
Also der Store geht jetzt, und auch recht flott.
-
Bei mir kam kurz das Startbild mit dem Iphone 6. Und danach die App gleich wieder "wir sind bald wieder da".
-
So, O2 ist durch. MyHandy ohne Vertrag für IP6 Plus mit 128 GB für 1090€.. 12x70€ und 263,99€ einmalig :).
-
Bei O2 kann vorbestellt werden, auch MyHandy. Aber wohl nicht ohne Vertrag.
-
Bei Vodafone immer noch nicht Bestellbar mit VVL. Laut Hotline soll es gegen Mittag (12 Uhr) losgehen. Denke aber eher..
-
Gerade bei der Vodafone Business Hotline angerufen, haben noch nichts im System. Erst im laufe des Tages.
-
Vieleicht die Bühne für die Rockband U2 welche auf dem Iphone 6 musiziert und die iwatch als Mikrophone nutzt?
-
Einfach bei Saturn oder Mediamarkt im Shop bestellen, zahlen, und morgen in Ruhe abholen.
-
Denk mal das es eine automatische Statusmail ist und die schon Geräte bekommen werden. Ob das reicht um alle Vorbesteller zu bedienen wage ich zu bezweifeln...