Beiträge von Fallout

Hallo sway-67,

also die erste Mail "Eingangsbestätitigung - Vielen Dank für Ihre Bestellung bei O2" kam 09:04. Die zweite Mail "Liefertermin - Ihre Bestellung bei O2 ist in Bearbeitung" mit der Auftragsnummer kam 10:04. Wenn ich mich bei http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen mit der Auftragsnummer einlogge steht da bei Auftragsstatus noch immer Vorbestellung. Wenn ich mich im O2 Kundenbereich anmelde wird mir nur der bestehende MyHandy Vertrag für das 5er angezeigt von welchen am 09.09 die letzte Rate abgebucht wurde. Ich weiß auch nicht was das wird. Mal schauen ob sich morgen noch was tut. Schönen Abend noch.

Also bei der Vodafone Geschäftskundenhotline wurde mir gerade gesagt (wollte Vertrag verlängern mit IP 6+ 128gb Spacegrau in Red Premium mit 99€ Zuzahlung) das die iPhone definitiv erst Freitag rausgehen und nicht eher Verschickt werden dürfen da sonst Strafe von Apple droht. Das genannte Modell wäre wohl laut seiner Aussage nicht so nachgefragt und würde dann nächste Woche kommen. Was meint Ihr?

Wer weiß, bin auch schon seit Jahren Geschäftskunde. Bisher keine Rückbuchung oder ähnliches. Auch bei 4 MyHandy Verträgen nicht, beim aktuellen für das 5er ging die letzte Rate am 09.09.2014 ab. Schufa auch ok, war aber bisher keine Anfrage. Bestellt hatte ich 09.03 am 12.09. Na ich warte mal noch bis morgen. Kann ja nicht sein :D.

Erstaunlich finde ich das wenn man einen Vertrag (Geschäftskunden, Endkunde nicht) mit Iphone 6+ macht noch einige Varianten wie 128GB Spacegrau vorraussichtlich zum 19.09 lieferbar sind, und bei o2MyHandy 2-3 Wochen angegeben wird. Hat denn jemand der MyHandy gemacht hat schon einen Status in Bearbeitung stehen? Bei mir steht immer noch Vorbestellung.

Also bei mir hat sich auch noch nichts getan, obwohl am 12.09 09:04 bei O2 bestellt. Hab auch angerufen, die Konten nichts sagen. Haben sich entschuldigt und das es sehr viele Bestellungen gab. Schufa wurde auch noch nicht abgecheckt. Hoffe nicht das das bereits bestehende MyHandy Probleme macht. Obwohl da die letzte Rate am 10.09 abgebucht wurde.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten :) Status NEW :) Die machen wohl bald die Boni-Prüfung

Wann hast du denn genau bestellt? Kam nochmal eine E-Mail? Habe um 09:04 Uhr bestellt (Eingangsbestätigung) und 10:03 Uhr kam noch eine Mail (Bestellung in Bearbeitung mit Auftragsnummer) von O2 am 12.09. Aktuell steht in der O2 Bestellverwaltung bei Auftragsstatus "Vorbestellung".