-
Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?
Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?
LG
-
Meine Mum hat ihr 6+ immer in einer Handytasche mit Schale und hat es dummerweise beim Ski laufen in der Brusttasche gehabt und nach einem Sturz ist das Ding jetzt auch verbogen. Was kann man denn jetzt machen, wird Apple das tauschen, sollten wir noch ein Apple Care abschließen?
Apple schreibt ja:
Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit telefonischem Support durch Experten und bis zu zwei Jahren 2 Hardwareschutz zusätzlich. Außerdem deckt es bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung ab, für die nur je eine Servicegebühr3 von 69 € anfällt.
Wäre ja eine unbeabsichtigte Beschädigung?
Wenn sich Apple quer stellt, was kostet eine Reparatur? Hatte was von 300 hier im Thread gelesen. Was ist denn nun bei anderen betroffenen herausgekommen? Ich trage mein 6+ auch immer in der Seitentasche in der Jeans. Bis jetzt nix verbogen. Hinfallen kann man immer, aber mutwillig ist dies in dem Fall nicht, LG
-
Mich würde interessieren wenn sich das echt als Problem rausstellt was Apple dann unternimmt und ob man das Gerät auf Garantie tauschen kann. Hab seit heut auch ein 6+. Hoffe nicht das sich da etwas verbiegt wenn man es in der Tasche hat.
-
Da ich im April mal einen Abstecher zu Android gemacht habe (S5) und jetzt wieder auf das große iPhone umschwenke würde mich interessieren ob ich mein altes Backup vom iphone 5S mit IOS 7.x einfach auf das neue iPhone zurückspielen und auf IOS 8 Updaten kann? Wird das gehen oder gibt es da Probleme, oder würdet Ihr empfehlen das neue iPhone frisch zu belassen und alles neu zu installieren/konfigurieren? Letzteres möchte ich wegen dem enormen Zeitaufwand vermeiden.
-
Auf der Appleseite kann man ja auch Geräte reservieren um vor Ort das Gerät dann abholen zu können. Die Reservierung war bis 19 Uhr möglich. Jetzt ist die Reservierung vorübergehend nicht möglich (Hat ja auch kein Store auf). Weiß jemand ab wann man wieder reservieren kann für morgen?
-
Drop Test gibt es auch schon. Die Handys kann man auch gut erkennen. Gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=eGxlm82hWDM
-
Wenigstens mal was zum lachen nach dem ich heut kein 6+ wie viele anderen von O2 bekomme.
-
Interessantes Video bezüglich Folie von atFoliX.
https://www.youtube.com/watch?v=RBf6JOkklA0
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Achtung: für den iCloud Speicher gibt es jetzt (unten) die Möglichkeit "Mobile Daten verwenden [X]". Stand bei mir auf "ein", d. h. sollte man ggf. ausschalten zu Beginn, damit grobe Aktualisierungen ggf. nicht über das vertraglich gebuchte Datenvolumen laufen.
Wo denn genau?
-
Auf der Apple Seite steht.
Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.