quillo Bei mir auch nicht. Gestern SMS von Vodafone mit Trackingnummer erhalten. Noch nicht zu finden im DHL Tracking.
knuffinokia Ist deine Sendung denn nun angekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quillo Bei mir auch nicht. Gestern SMS von Vodafone mit Trackingnummer erhalten. Noch nicht zu finden im DHL Tracking.
knuffinokia Ist deine Sendung denn nun angekommen?
Hab kurz nach 8 bestellt am 09.09 :). Mal schauen ob sich der Status noch ändert und es morgen kommt. Ansonsten dann Fr :).
Viel spaß
So, habe vorhin mit Vodafone gesprochen wo denn mein Iphone 7+ 128GB Black aus meiner Vertragsverlängerung bleibt. Wurde aber nur vertröstet. Große Nachfrage, 4 Wochen bla bla. Jetzt habe ich aber auch von Vodafone eine SMS bekommen mit Auftrag hat die Sendungsnummer..... Die Bestellstatusseite hat sich aber nicht verändert. Na mal schauen ob in den nächsten 1-2 Tagen was kommt.
DHL-Nummer ist noch nicht Verfolgbar.
Wie sieht das bei dir aus knuffinokia ?
Wann hast du bestellt knuffinokia ?
Wann ist eigentlich die beste Zeit um nach Reservierungen zu schauen?
Bei mir steht jetzt bei Vodafone Bestellstarus wieder der ursprüngliche Termin drin. 27.09.2016 Voraussichtliche Lieferung. Bestellt IP7+ 128GB Schwarz.
Wird schon irgendwann kommen :D.
Vodafone hat jetzt auf der Bestellbestätigungsseite auch die Liefersituation Seite verlinkt.
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html
Bestellt am 09.09 08:08. Wenn man dort den 09.09 für das IP7+, 128GB Schwarz wählt kommt "Voraussichtliche Lieferung am 11.10.2016". Schlechter Scherz :D. Hat überhaupt schon wer eine Versandbestätigung von Vodafone bekommen?
Hat denn schon einer eine Versandmail von Vodafone bekommen?
Bei mir stand erst 27.09, dann nichts, dann 14.09 und jetzt wieder nichts.
p.s. gerade kam das rein. Schlechte Verfügbarkeit mei Saturn/Mediamarkt
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/ip…-bei-media-saturn-101789/
997TT sind ja noch 2 Tage Zeit das Paket zu verschicken. Eher wird sich da nichts tun. Die werden die Geräte selber erst heute oder morgen bekommen und weiterschicken.
Kurzes Update zur Vodafone VVL. Bestellt Iphone 7+ mit 128GB in Schwarz (449 Zuzahlung). Erster Status 27.09.2016. Die letzten Tage gar kein Status und jetzt steht 14.09.2016 (Voraussichtliche Lieferung). Bin gespannt. Denke die Schlangen werden dieses Jahr nicht so lang werden! LG