Beiträge von Fallout

Na Prima, man muss immer in die Richtung drücken wo das Auswahlfenster erscheint, erscheint das unterhalb der Eingabe, muss man nach unten drücken, und erscheint es überhalb nach oben, tolle Logik. Was mich noch stört ist, das man explizit das ausgewählte Wort bestätigen muss, und nicht mit # automatisch genommen wird. Naja, Gewöhnungssache. Wie kann man denn nun eigentlich die "c" Taste richtig nutzen, um z. B. damit eine SMS oder Kontakt zu löschen, man muss ja immer umständlich über Menü "Optionen" gehen?

Hab mir das U600 heut gleich gekauft, find es um längen besser wie mein altes D900, vor allem von der Software her. Ein paar Probleme hab ich noch, wie kann man denn z. B. einfach ein Bild, eine SMS löschen, ohne dies immer über Optionen --> löschen zu machen? Die eigentliche "C" Taste funktioniert da nicht, man fliegt komplett aus der Rubrik! Dann finde ich es etwas Problematisch, das wenn der Slider oben ist, man zu oft beim Hochschieben oder im geöffneten Zustand ungewollt auf den Hörer kommt, und so wild Leute aus der Anruferliste anwählt, ohne das man das will, mir jetzt schon einige male passiert....!

LG Fallout

Hallo, habe mir heut das Samsung SGH-U600 zugelegt und wollte gleich den Jimm probieren. Auf meinen vorherigen Handys (D900, K750i) läuft der ICQ-Client ohne Probleme, daher würde ich eine falsche Konfiguration der Einwahldaten ausschließen.
    Auf meinen D900 funktioniert mit den selben Einstellungen Jimm, beim U600 bricht exakt nach 60 Sekunden nach Verbinungsaufbau die Verbindung mit folgenden Fehler zusammen.

Ein I/O-Fehler ist aufgetreten (#120.1)

Der Zeitpunkt beginnt mit inaktivität, wenn ich Nachrichten verschicke, dann ab dem Punkt eine Minute, wo man nichts mehr macht!

Vielleicht kann ja jemand helfen, oder wer hat ähnliche Probleme bei anderen Handy. Habe auch schon gegoogelt, die Frage ist, wo man den disconnect beim u600 abschalten kann bzw. warum die Verbindung nach 60sek automatisch beendet wird.

LG Fallout

Solange die Dinger kein UMTS unterstüzen werd ich mir so ein Ding nicht anschaffen :flop: ..... Ist sowas in Planung oder happerts an der technischen Umsetzung?

MfG