Beiträge von Fallout

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Musst du einfach mal nachschauen und evt. ausprobieren. Ich verwende ein Programm, welches nur für Root-Zugriff funktioniert, also für dich dann wohl ausfällt ;).

Was willst du "analysieren"? Den Datentransfer protokollieren? Dann Netcounter. Oder mehr?

Danke, Netcounter ist genau das was ich gesucht habe :).

Re: Re: Backup / Restore

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?

Im Market..

Welche App wird da verwendet? Es wäre mal eine Liste der am meisten und besten Apps empfehlenswert :) Ich suche noch eine App welche den genauen Datenverkehr analysiert, also Traffic etc. gibt es da im Market was vernünftiges? MfG

Hallo, kann mir jemand wegen meinem Problem auf der Vorseite helfen? Kann leider kein Google Konto einrichten, welches man für den Market benötigt, kommt immer "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden".. gibt es da eine versteckte Einstellung? Kann mich erinnern, als ich das Gerät das erste mal eingeschaltet habe, dies abgelehnt zu haben. MfG

Hallo, habe jetzt seit einigen Tagen auch den Hero, jedoch die T-Mobile Variante in Schwarz. Bin positiv überrascht (Verarbeitung, Bedienbarkeit, Schnelligkeit, Akkulaufzeit, Browsen…). Mein altes HTC Diamond liegt seit Monaten in der Ecke und dient höchstens noch als Modem. Eine Frage hab ich auch gleich. Benötigt man für den Android Market/Google Mail einen bestimmten Tarif (aktuell Combi Relax 60) bei T-Mobile? Ich kann weder ein Konto bei GoogleMail erstellen, noch in ein vorhandenes einloggen :(. Es kommt immer…

Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden

..:(. Eine Verbindung über Wifi ist da, kann auch normal surfen. Auch wenn Wifi aus, und Mobiles Netzwerk an das selbe Problem. Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

p.s. Bin auch schon am Handbuch lesen..

Im Prinzip hast du schon recht. Habe mich für den Storm entschieden weil dieser zum einen ein sehr großes Display hat, welches dem Surfen zu gute kommt, zum anderen es das erste Touchscreen Gerät ist was ich gut bedienen kann (Probiert diverse Samsung und HTC Modelle...waren Katastrophe). Da ich auch einen Datenflattarif habe, und der BB ja auch dazu gedacht ist ständig Online zu sein erfüllt er diesen Zweck (Surfen, Messenger) auch bestens. Und das Gerät sieht dazu auch noch toll aus und er Preis war gut. Für mich genug Gründe das Telefon einzusetzen, auch ohne BB Option.

Nun aber noch eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit den BB Browser auch ohne entsprechende BB Option zu nutzen? Momentan erhalte ich bei Aufruf die Meldung, dass keine Einträge im Servicebuch zur Browserkonfiguration enthalten sind.

Hab jetzt seid gestern auch meinen Storm :) und bin sehr zufrieden. Handy wurde ohne Vertrag gekauft und wird zur Zeit ohne BB Option betrieben, da ich die E-Mailfunktionen noch nicht benötige! Karte ist eine Vodafone Talkline Karte drin. Alles Funktioniert soweit (Telefonieren, Internet, SMS Empfang), bis auf das ich keine SMS rausbekomme. Es steht dann bei der entsprechenden Nachricht ein rotes X. MMS Versand funktioniert! Unter Optionen, SMS, Servicecenter habe ich auch keine Möglichkeit (Buttons) eine einzutragen. Woran könnte dies liegen? Vielen Dank im Voraus.

p.s. Firmware ist die aktuelle (4.7.0.78) drauf!

Hallo,

- Das Gehäuse wirkt nicht gerade Edel, vor allem oben wo das Ladekabel angesteckt wird. Zudem muss man die Tastensperre über einen Schieberegler betätigen, was wohl sicher nach längeren Gebrauch ausleiert!
    - Slider ist wirklich top.
    - Mit dem Touch komme ich inzwischen gut zurecht, aber sehr gewöhnungsbedürftig, muss man erstmal checken wie das richtig geht! Jedoch im Netz browsen ist etwas schwierig! Was ich vermisse ist eine ordentliche Software, keine Bildergallery etc. Bin da wohl vom N95 zu verwöhnt.
    - Multitaskingfähig scheint das Gerät auch nicht wirklich zu sein.
    - Bilder sind nicht so der Hit, für Schnappschüsse gerade gut.

Werde das Handy zwar behalten, ist trotz alle dem ein Blickfang, jedoch hoffe ich das Nokia bald ein gleichwertiges Touch Handy rausbringt :). Für mich wäre also ein N95 8GB mit Touch und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur die beste Wahl, wenn es dies den gäbe :).

Hier zwei Bilder, das erste bei guten Lichtverhältnissen, das 2te mit weniger guten und Blitz.

Bild1
    Bild2