-
Re: Mobiles Netz
Zitat
Original geschrieben von toba303
Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.
Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?
Habe das Problem auch. Was hilft ist, wenn du den 2G Modus an/aus schaltest. Danach hab ich wieder eien Verbindung. Besser als Handy immer neu zu starten. MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
ich brauche mal Eure Hilfe...
Versuche gerade schon seit Tagen die Verbindung zum Market auf zu nehmen, um paar Programme runter zu laden.
Bekomme aber den googlemail Account, den man vorher einrichten muss, nicht eingerichtet und somit auch keinen Zugriff auf die Programme.
Beim einrichten des googlemail Accounts (oder bestehende Accounts) kommt nach einiger Zeit die Meldung "es konnte keine stabile Netzwerkverbindung hergestellt werden" -> und unten erscheint der Button "erneut versuchen" :mad:
Das normale Internet, sowohl als auch meine eingerichteten E-Mail Accounts funktionieren alle 100%. Es kann also nicht an der fehlenden Netzwerkverbindung liegen.
Hat noch jemand von Euch nen Tipp....
Alles anzeigen
Genau, das hatte ich auch. Einfach Telefon zurücksetzen (steht im Handbuch) und direkt nach Neustart Googlekonto einrichten. MfG
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
ich möchte evtl. das g2 von t-mobile ersteigern. ist das dann simlocked und kann ich das problemlos vom branding befreien?
Nen Simlock hat es nicht. Hab in meinen G2 Touch eine Vodafonekarte drin. MAn muss nur anschließend die APNs für Internet etc. konfigurieren. Was bei mir immer noch nicht geht ist MMS :(. Das Software Branding ist nicht erwähnenswert und nur beim Start zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Jaaaaaaa..... hat mal jemand den T9 Modus mit Tastatur eingeschaltet...
Mann, läuft das genial auf dem Hero G2.
Keine hänger, garnix. Da tippe ich mindestens so schnell wie auf meinem alten N95 mit vollwertiger Tastatur.
Da ich viele E-Mail vom Handy aus Schreibe, ist das für mich die Erlösung.
Genau das war bisher der Knackpunkt bei allen anderen HTC Geräten, das man nicht vernünftig drauf schreiben konnte.
Bin völlig begeistert...
Alles anzeigen
Danke für den TIP, dies kommt mir viel mehr entgegen. So kann man endlich richtig schnell schreiben 
Hab noch eine Frage, welchen Tarif nutzt Ihr eigentlich bei Vodafone, so das keine weiteren Kosten für Paketdaten entstehen? MfG
-
Hab den Internettarif. Da ist es eigentlich egal ob über wap oder web der Traffic kommt (laut Telefonischer Aussage). Datenverkehr unbegrenzt, gedrosselt wird ab 300mb.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Also ich kann die Probleme nicht bestätigen, hatte, keinerlei Probleme mit dem Sync. Hab aber nur die Kontakte abgeglichen.
Wo kann man bei dem Hero die MMS Daten einstellen? Ich bekomm keine MMS raus. Unter MMS Einstellungen kann man dafür nichts hinterlegen! Datenverkehr ist aber an, und der klappt auch? MfG
Hab die gut versteckte Einstellung im APN gefunden. Was muss da genau rein für Vodafone? Vielen Dank im Voraus
Name: VodafoneWEB
APN: web.vodafone.de
Proxy: -
Port: -
Nutzername: -
Passwort: -
Serber: -
MMSC: ??? event.vodavone.de
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MMS-Protokol: Wap 2.0
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: -
-
Also ich kann die Probleme nicht bestätigen, hatte, keinerlei Probleme mit dem Sync. Hab aber nur die Kontakte abgeglichen.
Wo kann man bei dem Hero die MMS Daten einstellen? Ich bekomm keine MMS raus. Unter MMS Einstellungen kann man dafür nichts hinterlegen! Datenverkehr ist aber an, und der klappt auch? MfG
-
Genau, schalt mal das UMTS aus, mein Akku hällt mehrere Tage, obwohl ich Telefoniere, Wlane, und schreibe,
-
Ich kann das Problem auch net nachvollziehen, bei meinem G2 Touch funktioniert die Wlan Anzeige!
-
Ich würde die Gratis App"TasKiller" empehlen.
Kann wer sagen ob sich die Brando Folie negativ auf den Toch auswirkt? Das T-Mob G2 ist sehr schnell verschmiert :(. MfG