Also bei O2 MyHandy schon bestellbar!
Beiträge von Fallout
-
-
Also mein XS Max von Apple ist auch mit DHL unterwegs und O2 hat heut auch eine Versandmail geschickt. Bei O2 11:20 bestellt. Nachfrage scheint wohl eher gering zu sein dieses Jahr. Bin noch am überlegen ob ich annehme :D.
-
Also ich bin jetzt ziemlich Platt. Nach dem Reinfall am Fr das ich erst 09:10 in den Store gekommen bin und dann aus Frust noch zusätzlich bei Saturn, Vodafone und O2 bestellt habe, habe ich doch ernsthaft von O2 gerade eine Versandmail erhalten das es morgen per DHL kommen soll. Dann ist der Tag morgen ja gerettet :).
p.s. witziger weise steht im Bestellstatus auf der O2 Seite noch in Bearbeitung
-
Saturn Mail gerade
--------------------
Guten Tag,das offizielle Veröffentlichungsdatum des Artikels 2335678 "APPLE iPhone X, Smartphone, 256 GB, 5.8 Zoll, Silber, LTE" ist morgen den 03.11.2017.
Auf Grund der sehr eingeschränkten Lieferfähigkeit des Herstellers und des großen Interesses an dem Artikel kann die Auslieferung Ihres bestellten Exemplars bis morgen nicht erfolgen.
Wir haben von Apple keinen genauen Lieferzeitpunkt erhalten, sodass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keinen genauen Liefertermin nennen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
--------------------
HAHA.. Jedes Jahr das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Abholung gewählt, im letzten Bestellschritt: "Am Tag der Veröffentlichung bereit zur Abholung im Markt".Na wir werden sehen...
Steht jetzt auch noch da. Mal 2 bestellt. Bin gespannt.
-
Bei mir ging die App auch erst 10 nach 9 über Browser etwas eher :(. Da stand aber schon 2-3 Wochen. Es gab doch mal einen Link wo man das Produkt und dann den Store zur Abholung auswählen konnte. Gibts die Seite noch?
p.s. ging früher über den Link. Geht aber nicht mehr
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability -
Schlafen die bei apple
-
Mein IP7+ 128GB Black ist nun auch von Vodafone unterwegs. Soll morgen zugestellt werden. Na mal schauen..
-
Bei mir ist es jetzt von 27.09 auf 04.10 gerutscht
-
Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.