Beiträge von cs-player

leute, das netbook gibs in verschiedenen versionen, achtet darauf vielleicht nicht doch eins für euren gebrauch zu schwaches zu kaufen.
    bin mit meinem 1201 HA nicht soooo zufrieden... hätte etwas mehr zahlen sollen und eins mit ner stärkeren CPU kaufen sollen ...

-die cam findest du gut, na dann schieß mal paar bilder sobald es etwas dunkler wird...
    (ist ja auch keine 2-MP Cam, sondern 3 MP, mein K750i schießt deutlich bessere)
    "- ab und geht das licht an obwohl man nix dran macht - ??? nie gesehen"
    ist ein Bug, war gerade 14 uhr, zack blinkt das Handy wieder mal auf ...
    wurde auch schon von anderen usern beachtet, hattest anscheinend glück mit deinem Handy.
    - Hattest du bisher kein Problem mit : "Max. Anwendungen erreicht", wo man dann das Handy neu starten muss, weil sonst nix mehr geht ? Mir wurde gesagt scheint häufiger bei Leuten die O2 haben , aufzutreten ...

-den warnton kann man anscheinend deaktivieren im dem man die datei mit nem leeren ton überschreibt, so dass man nix ehr hört, müsstest du aber mal im anderen forum nachlesen, hatte noch keine zeit es bei mir zu ändern.

grüße

hey, habe das handy aber es, hat viele macken, finde es werden mit der zeit immer mehr.

- plötzliche abstürze
    - ab und geht das licht an obwohl man nix dran macht
    - keine intuitive bedienung usw.
    ( - cam wirklich schlecht vgl. mit SE Handys)

es gibt in nem anderen bekannten handyforum genau für dieses handy nen unterforum, solltest dich dort mal einlesen.

dafür dass es touchscreen hat, ist der preis gerechfertigt, aber man muss sich ans handy gewöhnen.

ansonsten bestellst dir einfach und mach rechzeitig von der rückgabegarantie gebrauch:-) (nicht wie ich der es verpeilt hat)

naja warte bis nen relativ gutes Handy auf den markt kommt, spare bis dahin mehr Kohle und verkaufe dann meins ...

grüße

also, als ich bei ebay geschaut habe , war der günstigste preis 180€ , und fürs kp habe ich "nur" 140 € bezahlt, finde beide handy's haben keinen großen unterschied. Werde das kp solange nutzen bis das HTC D2 günstig ist :-).

Kannst ja mal schreiben welches der beiden Telefone du besser findest.

5230 vs. Kp500 :-)

hey, na schade dass ich deinen post jetzt erst lese, habe auch viel recherchiert weil ich ein neues Handy gesucht habe und mich zuerst fürs samsung entschieden. Aber als ich dann den preis sah, dachte ich mir nehme das von LG (KP500). habe es jetzt von amazon bestellt, aber gegen gebraucht hätte ich auch nix gehabt...
    denke das 5230 ist sehr gut, auch optisch gefällts mir sehr, nur wlan fehlt :-) ( hat das kp500 ja auch nicht) ...