Medimax
1 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR2-5300 (667 Mhz) wahlweise als normales oder Notebook Modul 19,99€
bei normelem RAM finde ich den Preis nicht so spannennd, aber für Notebook RAM geht das ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Medimax
1 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR2-5300 (667 Mhz) wahlweise als normales oder Notebook Modul 19,99€
bei normelem RAM finde ich den Preis nicht so spannennd, aber für Notebook RAM geht das ok.
guckst du hier oder hier
als alternative in der preisklasse fallen mir da noch refurbished subnotebooks ein. haben zwar schon a bissl was aufm buckel, dafür lässt sich da gut geld sparen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ist die Aktion noch aktuell? Geht da was kommenden Freitag?
sieht eher schlecht aus:
"thanks for participating in free app friday in 2007.
now see how you can save on smartphone software in 2008"
P.S.: 20% rabatt mit code: "NEWYEAR08" gültig bis 31.01.2008
leider haben die keinen vpn client für ein e61
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich hatte gestern mitgemacht und warte immer noch...
mahlzeit, erstmal danke an den tippgeber.
also:
montag umfrage teilgenommen
dienstag mail bekommen mit onlinecode, eingeloggt auf cebit.de (oder neu registrieren falls noch nicht gemacht) und e-ticket bestellt.
bis jetzt noch kein e-ticket angekommen. aber das wird denk ich mal die woche im postfach liegen.
ich hab dann mal zugeschlagen, ein duo 50 ohne handy.
aber noch eine Frage, da ihr mir weiter oben beantwortet habt, das es eigentlich 2 einzelen verträge sind, kann ich einen auf mich und einen auf meine freundin gleich abschliessen um die vergünstigungen zu bekommen oder müssen beide verträge von anfang an auf eine person laufen?
vpn
hallo versuche grad mit einem vpn kontakt aufzunehmen, kenn ihr einen vpn client der mit cisco´s klarkommt für das E61 ohne i
ZitatOriginal geschrieben von Qwer_Qwer
das ist so korrekt, oder?
natürlich mit evtl zusätzlichen kosten für sms/telefonate die die 50 freiminuten übersteigen...
dann hör ich auf zu nerven
wenn versandkosten dazukommen dann liegst du richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Ist auch für mich interessant. ich bin noch 20(wenns auch nur ein paar Tage sind) und Student
Nabend, bin auch Student, 24 und hab bei O2 zwei Verträge am laufen. ist ein genion s card duo mit nutzung. Ich glaub net das es da Probleme geben könnte, aber wie mein Vorschreiber schon schrieb, so richtig weiß man das nie, da man in die Firmenpolitik nicht reinschauen kann, was Schufa und Auskunftsunternehmen etc. pp angeht.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
299 für ein Gerät das kein Wlan und keine akzeptable Kamera an Board hat finde ich dann doch etwas zuviel.
Ich denk mal das wird bald im Preis fallen. bzw. vllt ist das der Zündfunke der benötigt wird für andere Anbieter.
Hope so.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
da kann man nicht heute anrufen, oder?
Service ist 24/7 besetzt, soweit ich weiß.