-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Brauche auch eine kleine Telefonanlage bestehend aus: 3x Mobilteilen mit eigener Ladestation und einer Basistation ( evtl. mit AB ).
Wer kann mir eins empfehlen? Preislich dann sollte es nicht 150€ übersteigen gern Siemens o. ä. Modelle.
:top:
ich kann die dinger von philips empfehlern, sehen sehr stxlisch aus und gute qualität ist auch dabei
-
Zitat
Original geschrieben von mober
ist, wie schon sehr häufig erwähnt, ein ngn-anschluss (ähnlich voip)
hi, sorry kann mit ngn nichts anfangen, kann ich ein normales telefon anschliessen oder nicht?
-
ist der basisanschluss ein normaler festnetzanschluss oder geht muss über voip telefoniert werden?
-
ich glaub da brauchte unbedingt mal jemand frische daten für einen adressbroker.
diejenigen die sich angemeldet haben, haltet uns auf dem laufenden, was werbeentwicklung durch die seite angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Ich glaube, es gibt dieses Handy fast überall für den Preis...kann das stimmen?
nö, diese woche im angebot bei medimax für 59,95
-
es kommt ja nicht nur auf die grundverträge an sondern auch auf die zubuchoptionen, welche teilweise erheblich mehr provision bringen.
ich denke, das ein provider den massenmarktfähigen tarif (siehe vf50 student ende letzten jahres, oder dieses jahr der o2 inkl.50) pusht um zu sehen, was da für potenzial rausspringt. wenn der tarif gut angenommen wird und die entsprechende kundenzahl auf einem tarif erreicht wird, dann wird auch die provi für den kleinen shop um die ecke wieder auf ein "normales maß" zurückgefahren.
my two cent
-
kann ich eigentlich über meinen bestehenden genion s ein auf mich abgeschlossenes inklusivpaket werben?
beide laufen über ein und das selbe kundenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Außerdem im neuen MediMax-Prospekt (mindestens für Hannover, Hildesheim):
Canon IXUS 75 für 179,95 EUR :top:
bestätigt für MD.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:
Ich brauche die nächsten sechs Monate keinen Kaffee mehr kaufen
in welchem MM? bundesweites angebot?
-
Kann Melitta Auslese Pads empfehlen, sehr lecker. 18 Stück für ca. 1,79-1,99