Ah, hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Beiträge von broken-peach
-
-
Wie der Name schon sagt,
das SE T250i im VF Shop im Allee Center Magdeburg für 19,95€ inkl. 5€ Startguthaben.
keine Ahnung ob Sim oder Netlock, vllt kann darüber jemand berichten.
Bester Preis laut Geizhals.at 44€+Versand
P.S. Ich hab mit dem Laden nix abzumachen.
-
hallo,
wie ich es liebe
meine freundin hat sich jetzt doch für die cebit entschieden mitzukommen, um den ganzen rummel mal mitgemacht zu haben.
Deshalb die Frage, hat hier noch jemand ein (1) Ticket übrig, das er mir zur Verfügung stellen kann? (Grpßraum MD)
-
nimm den zug um nach london zu kommen, war vor 2 jahren dort und zu dem zeitpunkt war es billiger als mit dem shuttle.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nein, 0 Bestellungen zu den alten Konditionen.
Die neuen Konditionen sind ab jetzt online, der Eingangsthread ist entsprechend angepaßt.ich hab noch zu den alten konditionen bestellt, war ich jetzt die letzte, die es so bekommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Müssen dann natürlich nicht mitgeschickt werden.Supi, dann Update: nur noch 4 Bestellungen möglich
-
hab jetzt mal bestellt.
ist ein kompletter neuanschluss, muss ich das portierungsformular mitschicken?
ich will nicht ins telefonbuch, formular mitschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,ich suche Aktuell eins...
Gibts da ein weißes für maximal 200€ Neu und Ohne Sim/Netlock, sowie ohne Branding (Mximal E+ und O2 Branding)...?
cYa
schonmal bei geizhals geschaut? für ca 195€+Versand
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
so ein schmarn die 4GB sind die SSD 512mb ramwie sich hier alle wegen dem eee heiß machen, ich warte auf die nächste charge, die soll mitte bis ende februar kommen, wird größer sein als die erste und dann gibt es eee´s satt auf dem markt zu kaufen, dann werden auch endlich die preise in der bucht :mad: runtergehen.
sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
ich kann die dinger von philips empfehlern, sehen sehr stxlisch aus und gute qualität ist auch dabeiachso, typenbezeichnung: cd4452s + 2 mobilteile CD4450S/12