wo finde ich denn den datacode?
Beiträge von broken-peach
-
-
Guck mal ob bei dir in der Nähe ein MEdimax ist, die haben zumindest bei uns in der Region die dritte Gen. noch ausreichend für nen akzeptablen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Gibts für b2b nicht nen extra "per Fax freischaltbares" Händler Forum?Genau, hab ich auch grad überlegt, also danke an den Threadersteller für seine Kalkulationsgrundlage
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handelnhat die bundesregierung ohne mein wissen die Umsatzsteuer gesenkt
-
Hallo,
inzwischen gibt es für die Pixma X200 (X= 4;5) Serie auch schon Patronen von namhaften Drittanbietern mit Chip. z.B KMP, die Patronen kosten ungefähr die Hälfte der ORiginale. Aber der Stress mit Refill bzw. Chip abknuspern und wieder dranknuspern entfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Da kann ich dir nichts verbindliches sagen, bin grad alleine im Büro und die Damen mit dem Imput sind leider schon zu Hause.
Dazu kann ich dir erst morgen was sagen.
Die Auszahlung erfolgt ca. 10Tage nach Aktivierung direkt auf Ihr Konto.Lg
MaxxHi,
Sind die Damen mit dem Input jetzt da?
-
Hi,
wielange dauert denn die aUSZAHLUNG?
und kann man auch die nummer von einem anderen Vertragspartner bei der t-com portieren?
also: freundin telekom, ich neuer VP bei VF aber portierung der rufnummer von freundin auf mich bei VF?
-
wie sieht es mit den vertragsunterlagen aus, muss ich die irgendwie zurückschicken?
Danke erstmal.
-
und hoch damit, es geht in die heiße phase, ab 01.09.2008 wird hier bei mir ein neuer provider einzug halten, sagt mir einfach welcher!!!
P.S.: der festplattencamcorder ist nicht mehr benötigt, daher auszahlung zum DSL Vertrag.
-
Halle, ich bin ab sofort auf der suche nach einem neuen DSL Provider Vertraglich wieder frei ab dem 01.09.2008.
Wer kann ein gutes Angebot mit Auszahlung oder zuzahlung zu einem Festplattencamcorder machen?