-
mein Auftrag
Hallo Handytick,
leider ist bei euch ja niemand zu erreichen telefonisch und auf Emails wird auch nur sehr späte reagiert, ich weiss Weihnachtsgeschäft, viellleicht könnt ihr mir hierrüber helfen:
Wann werden meine Endgeräte versendet?
Auftragsnummer: 344484 Der Mobilfunkvertrag ist ja immerhin schon aktiviert und ich kann den nicht nutzen.
Gruß D.
-
Hallo, Jetzt mal ein Erfahrungsbericht,
heut kam nämlich die erste Rechnung und siehe da, von den Konditionen, so wie sie mit Obocom vereinbart waren (15 Monate 24,95 dann 34,95 für den Komfortanschluss mit allem pipapo) ist nichts mehr übrig. Was soll das? Was ist da schiefgelaufen? Desweiteren kam ein W-LAN Stick, den ich nie bestellt habe und Vodafone rechnet den fleißig ab.
Bestellnummer 29991. Vllt. kann sich Obocom mit mir mal in Verbindung deswegen setzen.
-
VVL möglich
Hi ist auch eine VVL mit PK02 und zurzeit Genion L Aktion möglich?
-
Hallo,
ich suche eine VVL für meinen Genion L Aktion, Mindestlaufzeit ist seit Ende Dezember vorbei, noch nicht aktiv verlängert.
Ich möchte am liebsten in den IP100 mit zusätzl. 100 Frei SMS oder den O2o wechseln. Ein Handy zu der VVL in den IP100 wär auch toll bzw. Auszahlung.
Der Vertrag ist PK02. Vielleicht kann hier jemand ein Angebot posten.
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.de
Auf alle Angebote mit Vertrag gibt es zur Zeit bei uns 20 EUR TT Bonus:
http://www.mediaversand.de/mix…artyx3yartyx4yvty99x5yvty
Einfach bei Bedarf die Bestellnummer per PN.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
das bedeutet ich ziehe bei dem Preis der auf der Page bei euch steht noch 20 € ab?
-
Hallo zusammen,
ich suche Händler, die mir ein Angebot machen für das IP100+100SMS in der Sim Only Variante mit folgenden Geräten:
Acer D250
Samsung N130 N270 BN7
Samsung N140 N270 BN7
Asus eee pc 1005 HA-M
Eine Zuzahlung versteht sich bei den Geräten von selbst. Zuzahlung lass ich mir noch gefallen..
einfach mal ne PN oder ne mail an mich.
Muss nur Schnell gehen, weils zu Silvester da sein muss.
-
Hallo wie oben erwähnt such ich ein Ladegerät/Netzteil/Reiseladegerät keine LAdeschale für ein Samsung M300.
EDIT: Zusätzlich noch ein Ladegerät für ein Samsung E620
Kriterien: möglichst günstig.
Danke im voraus für eure Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ist egal. Du bekommst das Modem sowieso aufgrund Deiner Bestellung.
Okidoki, dann kommt also das W-LAN Modem. *Freu*
-
Hab mal bestellt,
auf dem Auftragsformular ankreuzen, W-LAn modem, oder kommt automatisch das W-LAN modem aus der Aktion???
-
Hallo mober,
wie bei deiner VF DSL Aktion im letzten Jahr Hammerangebot.
Ich hab zur Zeit Alice hier laufen ohne MVLZ, kann VF die Rufnummer von Hansenet übernehmen???