Vergesst ja nicht, nach Kündigung eure eSIM zurückzugeben. Sonst treiben sie dafür womöglich Pfand ein, wie früher bei den SIM-Karten.
Beiträge von Tilt
-
-
Ich habe die eSIM auf einer EIOTCLUB-Karte aktiviert und diese in verschiedene Handys eingelegt.
Einige Handys wollen den APN per Hand konfiguriert haben (internet/internet), andere empfangen dafür eine Konfigurations-SMS.
VoLTE habe ich noch nicht richtig getestet. Bei den älteren Pixeln ist das ja leider ein Problem.
Die EIOTCLUB-App zum Verwalten der Karte ist alledings buggy... die Version aus dem Playstore funktioniert nicht, aber die APK direkt von EIOTCLUB (ältere Version).
-
Fehlende Geduld und fehlendes Verständnis.
-
Eine Rufnummernmitnahme von Blau zu O2 bzw. Netzclub ist nicht möglich.
Da wirst du einen Umweg über einen anderen Anbieter gehen müssen.
-
Ich würde in einem ersten Schritt ein bisschen Geoblocking konfigurieren und die üblichen verdächtigen IP-Ranges aussperren. Und zwar so, dass die Anfragen aus diesen Ranges gedropt werden (kein Reject).
-
Ich habe immer noch erhebliche Probleme. Ob die Seite aufgerufen wird, ist Glückssache. Ca. 90% der Versuche enden in einem Timeout oder einer Fehlermeldung, die zuviele Verbindungen auf die Forumsdatenbank ausweist.
-
Same here... Timeouts ohne Ende.
-
Push-Benachrichtigungen über Umsätze funktionieren bei mir ebenfalls nicht mehr.
-
Nokia 108, in Bonn.
-
Ich habe mit einem alten Nokia auf Kanal 919 im Vodafone-Netz die Warnmeldung empfangen.