Fehlende Geduld und fehlendes Verständnis.
Beiträge von Tilt
-
-
Eine Rufnummernmitnahme von Blau zu O2 bzw. Netzclub ist nicht möglich.
Da wirst du einen Umweg über einen anderen Anbieter gehen müssen.
-
Ich würde in einem ersten Schritt ein bisschen Geoblocking konfigurieren und die üblichen verdächtigen IP-Ranges aussperren. Und zwar so, dass die Anfragen aus diesen Ranges gedropt werden (kein Reject).
-
Ich habe immer noch erhebliche Probleme. Ob die Seite aufgerufen wird, ist Glückssache. Ca. 90% der Versuche enden in einem Timeout oder einer Fehlermeldung, die zuviele Verbindungen auf die Forumsdatenbank ausweist.
-
Same here... Timeouts ohne Ende.
-
Push-Benachrichtigungen über Umsätze funktionieren bei mir ebenfalls nicht mehr.
-
Nokia 108, in Bonn.
-
Ich habe mit einem alten Nokia auf Kanal 919 im Vodafone-Netz die Warnmeldung empfangen.
-
Ich wollte mich gerade über die Webseite mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen - ging nicht.
Mit der Telefonnummer und dem Passwort klappt es aber.
Kennt jemand den Grund dafür?
-
Das mit dem Logo triggert mich irgendwie, mich nervt es tatsächlich, wenn 17 Jahre (!) nach der Abschaffung Menschen noch immer von ihrer "EC-Karte" sprechen. Selbst Händler scheinen das teilweise noch nicht mitbekommen zu haben.
Das geht mir ganz genauso wie dir. Deshalb finde ich es kurios, dass das Logo jetzt wieder auftaucht. Eine Erklärung hat GeenBay ja geliefert. Vielleicht steckt ja auch das Ende von Maestro dahinter.