Anruf-Info SMS
Hat schon mal jemand versucht, die für den Anrufer kostenpflichtige Anruf-Info SMS (bei abgeschalteter Mailbox) über die bei Vodafone übliche Nr. 121314 zu deaktivieren... Klappt das auch bei allmobil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anruf-Info SMS
Hat schon mal jemand versucht, die für den Anrufer kostenpflichtige Anruf-Info SMS (bei abgeschalteter Mailbox) über die bei Vodafone übliche Nr. 121314 zu deaktivieren... Klappt das auch bei allmobil?
Penny Datenpreise
Ich habe von Rewe folgende Antwort erhalten:
Wir beabsichtigen das voraussichtlich schon im nächsten Monat deutlich zu ändern. Spätestens zum Jahresanfang 2008.
Das ist jetzt sehr unglücklich gelaufen. Der Hintergrund für die derzeitige Situation ist eigentlich ein sehr einfacher. PENNY MOBIL und ja! mobil waren bisher reine Sprach- und SMS Dienste. Aufgrund häufiger Kundenwünsche haben wir mit unseren Partnern die Einführung der MMS vereinbart. An Daten wollten wir erst in einem nächsten Schritt herangehen.
Wenn GPRS für MMS frei ist, dann sind Daten eben auch möglich und daher mussten wir einen Preis darstellen. Er entsprich dem Preis der T-Mobile für XtraData. Wie oben angeführt, werden wir dass ändern.
Na das hört sich doch gut an
Aldi Talk umschreiben
Aldi Talk SIMs kann man doch gar nicht umschreiben. Stand doch in den AGBs. Oder geht das mittlerweile doch?
Aufladen mit Xtra Cash 2,50
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich habe gerade folgendes erlebt: Ich wollte mein Pennymobil Konto zum Test mit einer 2,50 Euro Xtra Cash Karte (Promotion Karte) aufladen. Als ich den Cash Code zusammen mit der *101*xxxxxxxxxxx# eingegeben und gesendet habe, erhielt ich die Meldung: "Sie sind zu dieser Aktion nicht berechtigt". (Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr). Das ganze habe ich mehrmals probiert, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich war recht enttäuscht das ich mein Pennymobil Konto doch nicht mit einer Xtra Cash Karte aufladen kann. Eine halbe Stunde später habe ich mein Guthaben mit *100# überprüft und konnte feststellen das der Betrag der Cash Karte doch gut geschrieben wurde.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Gruß
Snoopyracer
Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.