ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:
Ja, die gibt es wirklich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:
Ja, die gibt es wirklich!
Laut Leistungsbeschreibung soll man beim neuen Dienst "mein alditalk" auch den EVN einsehen können. Meldet man sich dort an, gibt es den EVN allerdings nicht.
Man kann nur seinen Guthabenstand einsehen, Optionen buchen/kündigen und Aufladebons einlösen.
Seit kurzem gibt es jetzt bei Aldi 5 Euro Aufladebons. Nicht schlecht, oder.
Besitzerwechsel
Laut Aldi Talk AGB ist eine Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten nicht zulässig. Auf der neu gestalteten Homepage wird allerdings ein pdf-Dokument für einen Besitzerwechsel angeboten. Dann sollten aber auch mal die AGB angepasst werden.
Also ich muss auch sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular auf der Homepage schlecht ist. Geantwortet wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen. Kundenservice ist das nicht.
Ja, Rufnummer + vierstellige Prüfziffer.
Hatte auch einen Betrag auf das Fonic-Konto überwiesen. Allerdings nicht für mich. Ist jetzt schon fast drei Wochen her. Ist nicht auf die Fonic-Karte gebucht worden. Und auch nicht zurücküberwiesen. Darf Fonic den Betrag einfach behalten? Was soll das eigentlich... Kontoinhaber muss auch der Fonic-Karteninhaber sein? Sollte doch egal sein, von wo das Geld kommt.
Verzichtserklärung an die Fax-Nr hat funktioniert. Habe noch direkt die PUK aufs Formular geschrieben. Bestätigung kam nach zwei Tagen. Auch die Portierungsanfrage des neuen Anbieters wurde recht schnell bestätigt.
Danke für die Infos.
Werd's mal an die Fax-Nr schicken und berichten ob's geklappt hat.
Kann man das Portierungsformular auch faxen? Habe keine Nr bei allmobil gefunden. Hast du vielleicht die passende Fax-Nr.?