Hallo,
wer macht mir einen guten Preis für ein Nokia 7250 bzw. 7250i mit original Eplus Time & More Student 60?
Danke!
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer macht mir einen guten Preis für ein Nokia 7250 bzw. 7250i mit original Eplus Time & More Student 60?
Danke!
Gruß
Markus
Hallo,
Danke!
Gruß
Markus
Hi,
Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung für meinen Original T&M 120 (Student) Vertrag machen. Wieviel kostet das Siemens S55 (mit / ohne Kamera) oder das Nokia 6610 mit Vertragsverlängerung?
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gruß
sunbe
Hi,
die Vertragsverlängerung ist kein Problem. Lass Dir ja keinen Bären von Eplus oder einem Händler aufbinden, das dies nicht gehen sollte. Du kannst auch deine Konditionen beibehalten musst jedoch den neuen AGB`s zustimmen. Mit dem Handy kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein Händler bin
Gruß sunbe
Bei telering mobil 20 - 60 (Zahl gibt die Inklusivminuten an, gelten jedoch nicht für Auslandsgespräche) zahlt man 51 Cent/Min. nach Deutschland. Bei telering mobil 150 (auch telering clever 150) zahlt man 34 Cent/Min nach D.
Man muss auch abschätzen, wieviel er innerhalb Österreichs telefonieren wird, damit man nicht ein zu hohes Minutenpaket wählt.
Den Rest siehst auf der telering Homepage. Ist recht übersichtlich gestaltet.
Gruß
sunbe
Würde Deinem Freund telering (telering.at) empfehlen. Hat mit Abstand die günstigsten Gesprächspreise nach Deutschland (zw. 34 und 51 Cent/Min).
Handypreise kannst du fast nur über die Mobilfunkanbieter erfahren bzw. vergleichen. Onlineshops bis auf Hartlauer und Niedermeyer.at gibt so gut wie nicht.
Gruß
sunbe
Ich suche einen originalen (kein Provider) E-plus Time & More Student Vertrag (den alten) mit monatlich 50 frei SMS. Muss also vor dem 01.06.02 abgeschlossen worden sein.
Der Vertrag sollte innerhalb der nächsten 6 Monaten auslaufen.
Vielen Dank
Gruß
sunbe
Hi zusammen,
nochmals vielen Dank für eure Beiträge. Habt mir echt weitergeholfen, da ich zweimal diese Auskunft von der Hotline bekommen hatte.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem alten T & M Student Vertrag, da meine Freundinn Ihren Vertrag (den ich übernehmen wollte) doch noch bis September benötigt.
Nochmals Danke!
Gruß
sunbe
Hi,
ich will einen "alten" Time & More Student Vertrag übernehmen (50 SMS frei, günstigere GG). Ändert sich durch die Vertragsübernahme der Tarif? Die E-plus Hotline behauptet, das ich durch die Übernahme automatisch in den "neuen" Tarif umgestellt werde, da es sich um einen "neuen" Vertrag handeln würde, da ich die "neuen" AGB`s akzeptieren müsste. Es würde lediglich die Laufzeit des Vertrages kürzer. Ist das so?
Ich möchte umbedingt noch einen Time & More Vertrag mit den alten Konditionen! Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
Danke
Gruß sunbe