-
Hi,
Phase5 unter http://www.meybohm.de/htmledit.html ist in Deutsch verfügbar.
HTML-Kenntnisse sind dazu allerdings notwendig.
Versuch doch mal den Netscape Composer oder Frontpage Express. Beide bieten "WYSIWYG" Damit kann man zumindest ganz gut beginnen.
Wenn Du nur ein kurzes Projekt erstellen möchtest. Der Macromedia Dreamweaver ist als 30 Tage Testversion erhältlich.
Vorsicht: Wer einmal mit dem Dreamweaver gearbeitet hat will das Prog. immer wieder nutzen.
-
Kann ich nur bestätigen:
Drive Image 5.0 oder Norton Ghost. Mit Ghost lassen sich sogar über Netzwerk Partitionen sichern.
-
Hi,
ein formmail-Script sollte die beschriebene Aufgabe erfüllen können. Gibt es in perl oder php.
Perl gibts bei
Matt`s Script Archive. http://www.scriptarchive.com/formmail.html
-
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät im Outdoorbereich gemacht.
Wasserdichtigkeit
Schlagfestigkeit
etc
-
schade ich glaube schon fast, hier ist keiner im Forum der diesen Kurbelakku jemals getestet hat.
-
Zitat
Dort dann zu Privat, dann Refill.
Danke,
Zitat
Ist aber alles schwedisch und bei mir lässt sich zZt auch nicht auf Englisch umschalten, ging aber früher mal...
ich kann aber erkennen was die von mir wollen. Wahrscheinlich geht es eh nicht online. Die Personennr. ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit der Personalausweisnr.
-
das macht mir Sorgen, ich hatte auch mal eine Loop-Karte.
Die habe ich verschenkt. Per Faxformular (vom Shop) habe ich dann die Ummeldung veranlasst.
Wo kann ich nachsehen ob die Karte evt. immer noch auf meinen Namen läuft.
viele Dank im Voraus.
-
Hallo Torsten,
vielen Dank, hast Du eine Url von telia, mein schwedischer Wortschatz ist leider nur sehr sehr klein.
-
kann man die Prepaid Karten der schwedischen Telia zum Roaming freischalten.
Wenn ja, was braucht man dafür.
Wäre von Interesse für mich, weil ich häufiger einige Tage nach Schweden muss.
Für eine Übergangszeit von 1-2 Tagen wäre ich immer noch gerne unter meiner schwedischen Nr. erreichbar.
vielen Dank im Voraus.