Macromedia fireworks wäre da auch noch eine Alternative, zumal das Programm auch Photoshop Plugins unterstützt.
Beiträge von mst-ton
-
-
nun das meinte ich nicht. Früher hieß es: "Papier ist geduldig" - Analog dazu kann ich auf einer Website ne Menge schreiben. Dachte eher an gesichterte Informationen aus externen Quellen.
-
Hast Du schon mal in der Systemsteuerung nachgesehen, ob dort Konflikte angezeigt werden.
Evt. ist es ein Interrupt-Problem.
-
Hast Du auch ein neues Netzteil verwendet?
Evt. kann dieses nicht genug Leistung liefern und Deine Grafikkarte wird beim ersten Start nicht richtig versorgt.
Aus der Ferne ist eine Diagnose natürlich schwer und es kann nur bei Vermutungen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenns umsonst sein soll, und seriöser als de.vu - dann würd ich dir zu http://www.dot.tk raten, aber das kennst Du warscheinlich eh schon...MfG, Michael
scheint ja ok. Aber .tk ist doch keine .de Adresse.
Hat jemand mehr Infos als die Website bietet. Wer steckt hinter den dot.tk Leuten.
-
Vollständig for free gibt es glaube ich nichts mehr
hier gibts was ohne monatliche Grundgebühr - Anmeldekosten sind vorhanden.
das sind die Leute von http://www.freedoms.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Also Dreamwaver ist da das Beste für! Es gibt kaum was besseres. Und ich hab ein Klassenfoto (22 Personen) in 20 Minuten gemappet (Alles genau, also auch die Körper!)<b>Schneller und einfacher geht es kaum</b>
Mein Reden, Webdesign kosten halt einfach Zeit. eVt. hat 3dc etwas vollautomatisches gesucht. Da konnte ihm bisher hier im Tread nicht geholfen werden. Der DW ist jedoch sicherlich nach wie vor erste Wahl.
Wobei sich auch nette Sachen mit Fireworks anstellen lassen. Der Code kann dann hinterher problemlos in DW intergriert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Rechnungsbetrag incl. 16 % MwSt. : 411.90 €uro??????
Wieso man kann doch auch per VK zahlen oder das Gerät abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
halloWie versteht man, ob es interpoliert ist?oder nicht?
oder ob es echte 3M pixel ist?Danke&Grüss
interpoliert meint - die Kamera hat z.B. einen 2 M-Pixel und rechnet über eine eingebaute Elektronik auf 3 M-Pixel hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
schau mal bei PHP Nuke .das ist open source und soll garnicht schlecht sein (nutzt meine uni teilweise auch).
Danke, das hatte ich oben auch schon vorgeschlagen. Ich dachte eher an Alternativen, evt. gibts ja auch noch was ohne sql.