Beiträge von chrislehm

Ich werde meine Movistar Prepaid Karte nutzen.
    Die haben seit 01.01.2007 neue Tarife, 10 MB kosten nun 3,07 € wobei dies nur für einen Tag gilt, d.h, wenn man nächsten Tag wieder Online geht, fallen wieder 3,07 €an. Auch dann wenn man die 10 MB überschreitet nochmal 3,07 € usw... Allerdings muss man an einem Tag max 3 x 10 MB bezahlen, d.h surft man 100 MB kostet es dann auch nicht mehr. Verbinden kann man sich belibig oft.
    Infos unter http://www.movistar.es - aber nur in spanisch :-(
    Ich finde das geht....

Chris

Um nochmal auf die Frage von Watson203 zurückzukommen:

Die Empfangsqualität der Endgeräte / Sendeleistung + Abstimmung der Antennen sind nur ein Problem, mit dem im Moment noch zu kämpfen ist.

Insbesodere bei der Übergabe zwischen UMTS / GSM oder zurück gibt es einfach bei einigen Netzbetreibern noch Probleme, da man sich hier lieber erst mal auf den Ausbau von GSM Konzentriert.
    Auch Anrufe, die nicht durchgestellt werden, sondern direkt auf der Mailbox landen, wenn man im UMTS Netz eingebucht ist, sind mir bekannt.

Man sollte aber hierbei auch auf die eigene Ausrüstung achten:
    FSE im Auto, ist eine Multiband Antenne vorhanden, die auch UMTS abdeckt ? Oder nur eine "alte" Dualband Antenne (Singelband sollte es ja nicht mehr geben...)
    Sonst bricht das Gespräch ggfs. ab, sobald das Handy sich ins UMTS Netz einbucht.

hier hilft einfach nur: auf GSM umstellen. Blöd ist nur, wenn dafür das Handy (Symbian) booten muss... Denn UMTS will man ja auch f. die Datenübertragung haben.

Grüße von Chris.