Beiträge von bennokia

Hui!

Jetzt anworte ich mir mal selbst.

Gerade eben die E-Plus Hotline angerufen und nachgefragt. Es gibt seit zwei drei Tagen eine neue E-Plus Connect Software für das Mini Modem, welche auf XP, 2000 und Vista läuft. Hab sie einfach drüber installiert und es funktioniert.

Ihr findet sie, wenn Ihr bei E-Plus im Suchfenster "Connect" eingebt und den zweiten Treffer nehmt. Dort dann ein bißchen suchen dann habt ihr sie.

Ben

Hallo!

Habe jetzt das Mini Modem seit zwei Tagen.

Angesteckt, erkannt als USB Storage und dann als Modem, Treiber und Software vom Stick installiert und Vollzugsmeldung erhalten.
    Die Lampe am Ei blinkt schön in blau alle paar Sekunden, sprich UMTS verfügbar und erkannt.

Doch wenn ich jetzt das mitgelieferte Programm starte, dann kommt die Windows Meldung "UMTS USB Modem Manager.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ganz klassisch mit der Frage, ob ein "Problembericht" gesendet werden soll oder nicht.

Woran kann das liegen?? Deinstallation und Neuinstallation haben mich nicht weiter gebracht...

Ach ja, zur Info:

Windows XP, Laptop JVC MP-XV941 und Mini Modem mit UMTS Flatrate von E-Plus...

Any ideas? Any help?

Danke,

Benjamin

P.S. Bin ein Compute-Honk. Also bitte nicht zu verklausuliert schreiben!!!
    Besten Dank!!!

Servus,

konnte über die Suche im Forum nichts finden.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Nokia 9500 Zugriff auf sein 1&1 Outlook Exchange Konto zu bekommen.
    Die 1&1 Hotline stellt sich sehr dämlich an. Ich bin mir aber sicher, dass das schon irgendwer geschafft hat.

Gruß,

Ben