Nja vllt kann mir ja trotzdem mal jemand die frage mit dem spiel beantworten nicht das da kosten auf mich zukommen und mich vllt auf einen anderen threat verweißen da ich mit der suchfunktion keinen passenderen gefunden habe.
Beiträge von BVB-Ronaldinho
-
-
Hallo, ich habe mir gerade games von zedge gedownloadet und als ich die games öfnen wollte, da stand dort netznutzung durch programm Dart_N240_320_G z. Send o. Empf. erlauben?
wenn ich dann ja drücke dann will es Zg.-pkt. wählen. Das kostet doch aber dann oder?? kann mir vllt jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nicht symbian.com, https://www.symbiansigned.com/Aber Neuregistirerungen gehen afaik immer noch nicht.
Nur vorhandene Accounts können signieren.
Achso das geht also noch nicht...nja dann muss ich wohl noch abwarten...danke mal
-
Ahja danke mal, ich denke jetzt weiß ich bescheid, jetzt werde ich mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke schon das ich mich dafür entscheiden werde.
-
Okay danke mal. Das ganze ist also eine überlegung wert. Dann werde ich mir das ganze mal überlegen. Da gibts ja auch so ein kostenloses Programm von Nokia das wird aber bestimmt nichts sein oder? Und mit der neuen Software für das N73 funktionieren ja angeblich manche Naviprogramme nicht mehr, stimmt das?
-
Kann mir vllt mal jemand sagen wie ich mich auf der Homepage von Symbian.com anmelden kann ICh finde da nämlich nichts zum anmelden
-
Zitat
Original geschrieben von ItsOnlyMe
Du brauchst 2-3 Dinge:
- einen (Bluetooth) GPS Empfänger ( ca. 50-80€ )
- eine Navigationssoftware wie z.B. von TomTom, Navigon oder Route66 ( ca. 100€ )
- evtl. eine miniSD Speicherkarte die groß genug ist für die Karten. Dafür reicht eine 1GB Karte wenn du nur wenig anderes mit auf der Karte haben willst wie Bilder, Videos, etc. ( ca. 20€ )
Oft kannst du diese auch im Paket mit der Navisoftware bestellen!Rundum also im Bereich 150-200€!
Also nicht gerade billig und taugt das ganze dann auch was?? oder ist ein richtiges Navi doch besser?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Einfach deinstallieren, wie andere Programme auch. (Im Programmmanager)Hmmm ich bin gerade im Programm Manager Drin kann dort allerdings dirgends meine Themes auffinden...kann mir da vllt jemand weiterhelfen??
-
Ich hätt mal ne frage...und zwar wie kann ich alte themes die ich nicht mehr auf meinem handy haben möchte löschen??
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr im allgemeinen mit der navigation per Handy zufrieden seit und was man so alles dafür bracht. Ich möchte mir dies eventuell auch zulegen. Ich habe ein N73. Was für kosten kommen da ungefähr auf mich zu?
MfG
BVB-Ronaldinho