-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also an der Software wird es wohl nicht liegen sonst wäre das Problem doch allgemein bekannt und bei anderen Geräten mit der selben Firmware auch der Fall.
Eventuell haben die zwei Stifte ständig Kontakt sodass das Handy nicht registriert das die Kameraabdeckung geöffnet wurde.
Oder die schwarze Abdeckung vor dem Objektiv öffnet sich aufgrund eines mechanischen defektes nichtmehr.
Geht das Handy überhaupt in den Kamera Modus ? Wenn ja liegt es wohl am letzteren.
Alles anzeigen
Ja das Handy geht in den Kamera Modus jedoch zeigt es kein Bild mehr an....nja ich las mich mal überraschen was war und werde euch dann berichten
-
Joa im Standby blinkt das ganze trozdem noch...das geblinke kann man aber ausstellen in dem man einfach den schlaf oder nachtmodus, ka wie das jetzt heißt auschaltet.
Nja bei meinem N73 hat die Kamera heute den Geist aufgegeben so das dich das Handy heute gleich zu meinem Händler gebracht habe...der meinte das liegt an der Software....das handy hat einfach kein Bild mehr angezeigt, keine ahnung warum....Ich hoffe das das ganze wieder funktionieren wird wenn das handy zurück kommt.
Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr schon mal ähnliche probleme oder habt sogar gleich ein ganz neues handy bekommen??
-
Also eins muss ich sagen....die Kammera macht bei nacht echt verdammt schlechte Bilder....da bin ich wirklich enttäuscht....am tage werden die Pics ganz ordentlich wenn man nicht den Zoom verwendet....wenn man den Zoom verwendet werden die Pics meistens zimlich verschwommen auch bei nur geringem zoom.....heute hat meine Kammera dazu den Geist aufgegeben sodass ich das Handy zu meinem Händler gebracht habe.....der schickt das jetzt mal ein.
-
Hallo, kann mir da denn keiner weiterhelfen?
Es liegt wohl an dem Update von windows. Was muss ich da jetzt machen?
-
Vielen dank!
Jetzt hab ich endlich einen guten SMS ton.
-
Also ich habe windows XP....ja das könnte sein das es da ein update gab!
-
Hallo,
ich habe seit gestern das problem das mein PC mein Handy nicht mehr findet. Da steht ein Treiber konnte nicht gefunden werden. Die ganze Zeit ging das ganze und jetzt aufeinmal nicht mehr.
Die Softwares habe ich alle instaliert von Nokia. Worann kann mein Problem liegen??
Wäre echt net wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
MfG
BVB-Ronaldinho
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzi8
Hallo BVB-Ronaldinho,
natürlich habe ich ein BVB Theme für Dich und andere BVB Fan´s
DOWNLOAD
Viel Spaß damit.
Es grüßt der neue DEUTSCHE MEISTER
Alles anzeigen
Danke, damit werde ich sicher viel spaß haben
Hat vllt noch jemand ein anderes BVB theme?
-
Kannst du mir den Ton bitte auch mal schicken??
Wäre echt net!
Meine e-mail: ronaldinhflo@web.de
-
hat von euch schon jemand ein BVB Theme für das N73 gefunden? Ich habe nämlich bis jetzt noch kein kostenloses gefunden.